Wieso immer wieder Nase verstopft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder bist du einfach empfindlicher als deine Freunde oder es hat einen ganz anderen Grund. Schon mal an ne Allergie gedacht? Entweder irgendetwas, das jetzt gerade blüht (z.B. Gras) oder wenn es wirklich nur nach dem Schwimmbad auftritt, vielleicht ne Allergie gegen Schimmelpilz; Chlor oder ähnliches. Und falls du jetzt meinst früher ist es nie aufgetreten: Allergien entwickeln sich oft erst. Viele werden nicht schon mit ihren Allergien geboren. Für den Fall einfach einen Termin beim Arzt machen. Der Allergietest wird von der Kasse getragen.

Das Problem hatte ich früher auch oft. Bei mir lag das an einer Chlor Allergie, die aber mit der zeit von alleine wieder weggegangen ist. Das kann man ganz einfach beim Arzt testen ... aber vielleicht bist du auch nur ganz leicht erkältet und von dem kalten Wasser ist dann deine Nase zu gegangen, ist bei vielen bei mir im Verein immer so.

Was möchtest Du wissen?