WIESO IMMER SÜß?!

3 Antworten

Hallo Süsse! Mach Dir nichts draus ... mich finden die Weiber auch mega süss ... und dabei bin ich doch ein richtiger brutalo und matcho! Freue Dich einfach, dass die Dich nicht "salzig" finden. 

Ganz ohne Witze zu machen: hör auf Dich darum zu scheren, was die Anderen über Dich sagen. Die sind einfach zu dämlich, um zu merken, was Du für ein geniales Mädchen bist.   

Ich kann aus den Text nicht erkennen ob du ein Junge oder Mädchen bist. Da Jungs nicht einfach andere Jungs als süß bezeichnen, denke ich mal du bist weiblich. Aber jetzt mal ganz ehrlich, was ist schlimm daran süß zu sein?

Es nervt! Ich mag es einfach nicht, nicht jedes Mädchen mag es süß zu sein.

0
@Jessie6325

feminin? oh mann, also ich hätte auch keine Lust mich dauernd als süß bezeichnen zu lassen und ja ich bin auch eine Frau!

0

Ich verstehe dich!

Ging mir auch lange so...lach...

Was wärst du denn lieber?

Das man mich ernst nimmt, also selbsbewusst oder so. und nicht immer süß

0

Was möchtest Du wissen?