Wieso immer schlecht, wenn man ein bisschen isst?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn Du eine Frau bist, könnte es eine Schwangerschaft sein.

Es könnte eine einfache Magen- und Darmgrippe sein.

Bevor hier jetzt zigtausend Meinungen kommen, wäre es wirklich besser, wenn Du zum Arzt gehst. Eine falsche Ferndiagnose hilft nämlich absolut niemandem!!!

hichromosom, du hast vieleicht was mit dem magen.ich konnte damals noch nicht einmal ESSEN riechen schon wurde mir übel . das habe ich lange , lange mit angesehen bis ich dann ins krankenhaus musste. las es nicht so lange schludern u. geh schnell zu doc. gute besserung und g l g lonley

Versuche es doch mal mit ein paar Sachen, die leichter verdaulich sind. Iss Obst, trinke Tee und schone deinen Magen. Sollte sich das nicht geben, würde ich mal einen Arzt aufsuchen.

bei Fast Food wird mir auch immer schlecht, versuchs doch mal mit gesunder Ernährung und Obst/Gemüse! wie oft am Tag isst Du was? Frühstück am Morgen nicht vergessen.

ich rate dir kein Fast-Food zu essen. Probier statt dessen lieber einen Apfel. Vielleicht ist dein Magen nur "beleidigt", aber dann solltest du ihn nicht unbedingt gerade mit Mäci Zeugs füttern

Das kann viele Gründe haben! Vielleicht hast Du ein seelisches Problem? Man sagt ja z.B., etwas verschlägt mir den Appetit! Vielleicht stimmt etwas mit Deinem Magen nicht. Auf alle Fälle würde ich das, sollte es noch länger andauern, schon einmal vom Arzt abklären lassen! Sicher ist sicher!!!

Vielleicht hast du dir im Urlaub irgendwas eingefangen. Geh zum Arzt und laß es abklären.

Bulemie?

In jedem Fall: Auf zum Arzt - online Ferndiagnose ist nämlich unmöglich!

  1. Warnsignal vom Körper: Ich will kein Fastfood!
  2. Du bist schwanger
c16chromosom 13.07.2011, 12:24

schwanger kann nicht sein, und das war aber nicht nur bei fastfood sondern auch bei einem ganz normalen brötchen oder nudeln ... kann das auch sein, dass das daranliegt dass ich auch 2 wochen urlaub zurück kam? :D

0

kann das sein das du paar tage vorher nichts gegessen hast? wenn ja musst du dringend zum Arzt das kann schlimm werden

dada000go 13.07.2011, 12:22

2) oder du bist schwanger

0

klingt nach ner magen-darm-erkrankung, also geh zum arzt.

kann durchaus vorkommen in der wachstumsphase.

kann ich nicht beurteilen.

lass den arzt das mal checken

Was möchtest Du wissen?