Wieso immer nur ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jau, definitv raus aus der Gruppe - das sind doch keine Freunde wenn die dich runter ziehen und nichts gut an dir finden! 
zweiter schritt, Stärken finden und trainieren... wenn du gerne malst, wirst du besser in dem du dir ständig neue Bilder einfallen lässt und diese Malst. 
Such dir Hobbys die dir Spaß machen und schon lernst du Leute kennen die deine Stärken zu schätzen wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFuenfte
07.11.2015, 23:42

Ja auch wenn es gut ist sagen die es ist voll Sch**e gemalt die gönnen mir nichts :( es ist voll schwer dann allein zu stehen

0
Kommentar von DerFuenfte
07.11.2015, 23:58

Danke für die Tipps echt nett :-)

0

Das sind keine Freunde das sind schlechte Menschen entferne dich von denen auch wenn du dann allein dastehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha, dann wäre der erste Schritt diese Gruppe zu verlassen, der zweite wäre es an Deinem Schriftstil zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFuenfte
07.11.2015, 23:37

Ich habe schnell geschrieben bin grad nicht in Stimmung Hauptsache es ist verständlich mir egal :(tut mir leid

0

Du bist wohl das fünfte Rad am Wagen, was. ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen neuen Freundeskreis. So wie deine jetzigen Freunde mit dir umgehen ist einfach blöd, sie schätzen dich zu wenig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFuenfte
07.11.2015, 23:44

Die schätzen mich garnicht :(

0
Kommentar von franzi053
07.11.2015, 23:46

da hast du vollkommen recht! Die Umgangsweise von ihnen mit dir tut dir sicherlich auch nicht gut! Entferne dich von ihnen und freunde dich mit anderen an! ich wünsche dir sehr viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?