Wieso immer noch so klein?

8 Antworten

Hi.

Warum findest du 75B/75C klein??

Je größer Brüste sind, umso mehr Probleme hat eine Frau mit Ihnen. Stören beim Laufen und und und ...

Ich habe 75C und bin damit zufrieden, denn sie stören nicht wirklich und man kann auch mal ohne Sport-BH ne Runde den Bus hinterher laufen, ohne dass etwas weh tut.

Und nur wegen der Körbchengröße wird man in einer Familie nicht ausgeschlossen.

Liebe Grüße, CarolaA.

Also ich habe eigentlich nur Frauen um mich herum mit wirklich großen Brüsten und da bekommt man dann einen anderen Eindruck von seinen eigenen Brüsten und ich versuche von mir selbst aus v.a. meiner Oma und meiner Mutter ähnlich zu sein, seit ich klein bin und das kann ich mir nicht einfach angewöhnen

0

Für mich persönlich reicht  75B und 75C :D

Deine Wachsen einfach noch, wenn es so in der Familie liegt?

Und was sollte dabei schon sein, dass deine anderen Größere Brüste haben. Beim Sport nerven die doch nur weil die doch weh tun weil du ja rennst und Springst und die immer Hoch und runter gehen ^^ Lg

Du hast eine völlig normale Größe.

Außerdem kannst Du auch Gene von väterlicher Seite haben.

Was möchtest Du wissen?