Wieso immer noch so ein großer Schmerz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf Facebook löschen und ihn bitten, nicht mehr anzurufen. Nur dann kommst du von ihm weg

Elisamaus55 06.11.2015, 12:11

Wir hatten ja vor einem Jahr telefoniert und ich meinte ich möchte das er mich und meine Familie endlich in Ruhe lässt....was er ja nun nicht tat allerdings geht meiner Mama das auch ziemlich am A.... vorbei wie ich mich fühle wenn sie mit ihm Kontakt hegt......(sie hatte ich dann auch gebeten keinen Kontakt mehr zu haben)

Bei Facebook sind wir nicht befreundet, da er selbstständig ist bin ich von da wieder auf sein Profil gegangen....ich weiß nicht mal was ich mir dabei erhofft hatte....., ich hörte nur das er anrief, leider ging ich ran und hörte seine Stimme, sagte aber kein Wort, zitterte am ganzen Körper als ich mich dann beruhigte sprach ich meine Mam dann auch noch mal drauf an aber sie sagte nichts dazu....

0
KeinName2606 09.11.2015, 10:38
@Elisamaus55

Was deine Mutter macht ist ja ihre Sache. Aber wenn du auf seine Seite gehst, bist du ja selbst schuld. Ich würde dir raten mit jemanden (professionell) darüber zu sprechen.

0

Was möchtest Du wissen?