Wieso immer Kopfschmerzen..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du in neue Räumlichkeiten umgezogen? Es kann sein, dass du irgendwelche Materialien nicht verträgst, Holzschutzmittel, Klebestoffe, Straßenlärm und -staub.....

Der Besuch beim Augenarzt ist sinnvoll, Kopfschmerzen können auch durch eine Sehschwäche entstehen.

Sitzst du oft vor dem Computer oder ähnlichen elektronischen Geräten? Diese können auch Kopfschmerzen auslösen. Oder machen dir Handystrahlen oder andere magnetische Strahlung im Zimmer zu schaffen?

Lenke dich ab, oder noch besser: mache mal einen Spaziergang im Wald, wo du sehr viel Ruhe und frische Luft hast, (ohne Handy und Co.) und nicht durch Geräusche, Luftverschmutzung und Strahlungen belastet bist. Schau, ob es dir dann besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haegarxd1
05.08.2016, 12:05

also ich wohn seit 11 Jahren im selben Haus, das erste schließe ich jetzt einfach mal aus, ja ich sitze viel vor dem Computer.

0

hallo erstmal tabletten helfen da eher wenig viehleicht hast du zu wenig schlaf oder stresst dich zu sehr oder du trinkst zu wenig oder du druckst deine zähne zu sehr zusammen das es zu sowas entsteht meine mutter hat auch oft kopfschmerzen und nur wegen diesen vier  sachen.Sie hat sich eine spange vom zahnarzt machn lassen damit die das zusammen beisst und schläft trinkt mehr und stresst sich nicht mehr ihr geht es wieder gut ich weiß nciht wie es bei dir so ist aber wenn es etwas von den 4 sachen  sind ändere das wenn nicht weiß ich auch nicht weiter. Gute besserung noch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haegarxd1
05.08.2016, 11:30

ich hab schon eine Zahnspange und trinken tu ich eigentlich auch genug

0

Dieses Problem kenne ich bloß zu gut. Und da hilft viel Wasser trinken, nicht soviel wie es dir Anderen versprechen.

Also das Wasser hilft schon, aber es behebt nicht die ganzen Kopfschmerzen.

VORALLEM im Sommer ist sowas unerträglich.

Aber dagegen kannst du machen:

-viel trinken( aber nur so viel du Durst hast)

-Früchte essen 

Und Sport machen ( wenn du ein bisschen schwächer durch die Kopfschmerzen geworden bist, dann kannst du natürlich auch das Fahrrad nehmen)


Ich hoffe ich konnte dir helfen;)


bestimmt nicht:)

Grüße aus Hesen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haegarxd1
06.08.2016, 07:16

Doch schon ein bisschen, ich hab gestern viel Getrunken und viel Früchte gegessen und mir geht's jetzt besser :)

1

Was möchtest Du wissen?