Wieso immer dünn?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hast du dir mal Verena shizophrenia angeschaut? sie ist nicht fett aber auch kein model ;)

Ich hab eher das gegenteilige Problem wie du , ich lern immer nur dickere bis fette Mädles mit diesen optischen Merkmalen kennen ( ich steh nun mal nich drauf sorry ...) :/

Bin übrigends auch bestens in dein Muster passend, dünn, bunte haare, piercings ;)

Aber das es bei diesen Mädels nicht gut aussieht ist quatsch ich glaube dickere haben, dank unserer Gesellschaft, einfach nicht so ein großes Selbstbewusstsein das sie sich sowas trauen, dünnere wohl eher :/

lg

Ich denke auch, dass du solche vielleicht nur noch nicht gesehen oder nicht darauf geachtet hast. Ich kenne schon ein paar Mädls, die, auch ohne Modelmaße, Piercings und gefärbte Haare haben!

xF33LiNG 11.02.2013, 16:38

wie findest du schaut es bei ihnen aus?

0

Die meisten die das ernst nehmen sind entweder zu arm das sie sich es sich leisten können das sie viel essen, und die reichen wollen wie die armen leben , sicher gibt es molligere , nur die zeigen sich nicht so intensiv

was hat das alles mit "dünn" zu tun ich weiß ja nicht genau in welcher Stadt du wohnst aber es gibt hundertprozentig auch nicht "dünne" Menschen die gefärbte Haare haben, ein Septum oder tunnel tragen ... Wir sollten nicht immer nach den anderen schauen sondern mal überlegen was uns glücklich macht.

Alles gute

xF33LiNG 11.02.2013, 16:41

Ich lebe eher in ner Stadt wo Tunnel usw. nicht üblich sind und nur selten getragen werden aber ich wünsche mir seit nem halben jahr schon einen

0

hmm .. ich kann nur vermuten, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ein tunnel nur mit zugehörigem stil gut aussieht. und dieser bestimmte kleidungsstil ist für korpulentere frauen unvorteilhaft und deshalb nicht vertreten

Also, das liegt vielleicht daran, dass es bei Dickeren eben einfach nicht gut aussieht :). Obwohl ich denke, dass das eigentlich nie gut aussieht...

EffsM 11.02.2013, 16:39

Wieso sollte es nicht gut aussehen ? Das hat doch nichts mit dem Gewicht zu tun

0

Man sollte sich so kleiden wie man will und nicht wie das andere (vor allem fremde Leute im Internet) gerne möchten.. Wenn du dich mit roten Haaren und Tunnel wohl fühlst, solltest du das auch machen..

Dann hast du wohl noch nicht so viele "davon" gesehen, bei uns in'ner Gegend laufen (Inklusive ich, haha) mehrere von "solchen Leuten" rum, die vielleicht keine Modelmaße haben.

xF33LiNG 11.02.2013, 16:36

Ich fühl mich auch unwohl in meinem Körper und schäme mich sogar zum Artzt zu gehen ._.

0
KleinGoldi0294 11.02.2013, 16:43
@xF33LiNG

Wenn du dich unwohl fühlst, dann mach etwas dagegen. Finde deinen Style und nimm ab. Dann wird das schon..:)

0

Ich denke,mal,die etwas Fülligeren,moechten nicht zusätzlich auf sich aufmerksam machen...Aber in Berlin ist es auf Garantie nicht so...

ich eknn viele, die so aussehen und jetzt keine model maße haben

ich habe gelesen scene girls "müssen" dünn sein.Aber ich kenn viele "mollige" die bunte haare und piercings haben aber das kann den anderen ja egal sein ob du dick oder dünn bist hauptsache es gefällt dir was du machst

Also ich finde es an Dünneren nicht schöner als an Übergewichtigen... Ich finde wenn man es haben will kann es jeder tragen und wenn dus haben willst dann mach es :)

Wenn ich mich mal so ausdrücken dürfte..

das ist alles Müll was hier geschrieben wird (die Komments gegen dickere Mädels).

Bin auch nicht ein Mädel mit Moddelmaßen. Ich habe meine Speckrollen am Bauch (bin mollig).

Und ich habe 8mm Tunnel, Piercing und ein Tattoo. Heißt das, nur weil ich nicht 90-60-90 habe, darf ich das nicht, bzw sieht blöd aus!? Ich fühle mich wohl damit!!!

xF33LiNG 11.02.2013, 16:42

Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden.

Ich sehe eigentlich auf Bildern nur Mädchen die dünn sind ich finde nie eine die auch etwas molliger ist, und deshalb bin ich mir nicht sicher ob das gut aussehen würde

0
ViciSuperstar 11.02.2013, 17:01
@xF33LiNG

vlt haben die "dickeren" nicht genug selbstbewusstsein um solche fotos zu machen :(

0

Was möchtest Du wissen?