Wieso immer die HD Aufforderung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es bringt den Youtubern gar nichts (Kein Geld etc.) villeicht vergessen es einfach viele und beschweren sich, dass das video in niedriger Qualität angezeigt wird. Villeicht sollen solche kommentare vermieden werden. Außerdem ist es für den Zuschauer angenehmer sich die Videos in HD anzuschauen. Noch ein Grund könnte sein, dass es für sie aufwendiger zu produzieren ist und länger dauert die videos hochzuladen das wollen sie nicht umsonst gemacht haben.

danke für die antwort

0

Bei mehr Auflösung (z. B. HD oder Full HD) sieht man kleinere Details besser und kann das Video in voller Auflösung genießen. Es hat so gesehen keinen Sinn, ausser den, dass man z. B. wenn ein Youtuber etwas bei Windows erklärt man auch das kleingeschriebene lesen kann. Ich hoffe soweit alles verstanden?

Gruß KhoRe :)

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?