Wieso immer die 6 GB Version?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit der 3gb Version bist du jetzt schon an der Grenze in spätestens 2 Jahren reichen die 3gb Video Ram nicht mehr aus und dann ist die 3gb Version nutzlos und du musst aufrüsten obwohl du die 6gb Version noch gut weiternutzen könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 6GB Variante ist nur minimal teurer. Außerdem hat sie nicht nur mehr VRAM, sondern ist auch insgesammt stärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, sie ist eine sehr Potente Grafikkarte und die 3 GB Vram werden sie in (schon naher) Zukunft ausbremsen, obwohl genügend Rohleistung da wäre.

Mit 6 GB Vram allerdings kann man die GPU voll ausnutzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 6 GB Version hat ein bisschen mehr Leistung. Ferner sind 6 GB Zukunftssicherer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Am18n 10.10.2017, 13:37

würden sich 6 GB statt 3 GB für 50 Euro mehr lohnen?

0

Weil 6gb Grafikspeicher mehr ist und 3 ist schon sehr sehr hart am Limit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Leistung, besseres Preis-Leistungsverhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 6GB ist Zukunftssicher da jetzt schon Spiele über 4GB Vram nutzen. Und 3 GB Sind jetzt schon zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?