wieso ignoriert sie mich? soll ich es weiter versuchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die hört sich ja kompliziert an aber ich bin ein mädchen und war selber oft in der situation. ich würde dir empfehlen freundlich zu ihr zu sein, also sie immer noch anzulächeln usw aber vielleicht ihr etwas ruhe geben und pause zu machen, und ich spreche aus eigener erfahrung da ich mich auch schon ähnlich verhalten habe, ich kann aber nicht erklären warum, mag daran liegen dass ich etwas kompliziert bin :D aufjedenfall war es ähnlich, ich hab mich mit jemandem verstanden, er fragte nach einem treffen und mir war in der zeit alles über den kopf gewachsen sodass ich mich immer als offline gestellt hab, ihm aus dem weg gegangen bin usw. aber nach knapp einer bis zwei wochen hatte er mich dann nochmal begrüßt, ich war auch nicht mehr sauer auf ihn (obwohl er ja nichts gemacht hatte) und wir haben wieder normal geschrieben und geredet, uns dann auch getroffen und heute sind wir beste freunde :) deswegen würde ich sagen, gib ihr etwas ruhe aber sei trotzdem freundlich, falls sie sich nicht ändert dann such doch mal in der schule mit ihr das gespräch und sag ihr offen dass es dich verletzt wenn sie dich ignoriert, und ob sie dir denn wenigstens sagen kann was du falsch gemacht hast :) sorry für den roman, ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen c:

Ich bin ein Mädchen und mir ist einmal das gleiche mit einem Jugen passiert. Ich habe ihn immer abblitzen lassen, aber nicht weil ich ihn nicht mochte- ich war total in ihn verschossen- ich hatte einfach total Schiss, weil ich nichts falsch machen wollte. Erst nach ein paar Monaten habe ich ihm das gestanden und er war total sauer. Leider ist nichts aus uns geworden. Vielleicht ist deine "Freundin" genau so unsicher wie ich? Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen;D

selbst wenn sie mir das nach einem jahr gestehen würde, wäre ich nicht sauer ;)

0

frag sie nochmal persönlich und achte auch auf ihren gesichtsausdruck und so wie sie es wirklich meint.

Mädchen ignoriert mich nach dem ersten Treffen?

Hallo Leute.. Ich habe ein Mädchen vor über 1 Jahr schon kennengelernt und haben wirklich 24/7 pausenlos geschrieben..

Wir haben Tag und Nacht geschrieben doch dann ignorierte sie mich aufeinmal und das führte zu einem Streit blabla und der Kontakt war weg.

Jetzt vor 3 oder 4 Wochen.. Seit dem haben wir wieder Kontakt.. Wir wurden wieder wie früher extrem gute Freunde und haben uns gestern auch zum ersten Mal getroffen..

Das treffen war einfach perfekt.. Sie ist so ein liebes, höfliches und anständiges Mädchen..

Ich hab ihr gebeten mir zu sagen falls irgendwas nicht stimmt oder falls daa treffen nicht so war wie sie es sich vlt vorgestellt hat.. Ich bin eine sehr direkte person und hab auch ganz locker gefragt da wir uns schon extrem lang kennen ob ich ihr typ sei usw und sie meinte ja Jedenfalls hab ich ihr nach dem Treffen (am Abend) geschrieben "War heute extrem schön mit dir" und dann noch etwas zu einem anderen Thema.

Sie hat aber nur zu dem anderen Thema geantwortet und meine Aussage "War heute extrem schön mit dir" ignoriert. Sie war aber am Ende also beim Verabschieden irgendwie komisch.. Und ich bin mir jetzt nicht sicher ob sie eben durch das Treffen das Interesse verloren hat oder nicht da wir vor dem Treffen schon über solche Themen geschrieben haben wie zB "Ich freu mich endlich dich zu sehen", "Ich werd dich nie wieder los lassen", "Ich habe Angst dass ich dir nicht gefalle" blabla.. sowas halt

Also ich würde schon sagen, dass sie Interesse an mir hat/hatte..

Nun wie gesagt hat sie meine Aussage ignoriert.. Ich habe ihr dann folgendes geschrieben:

"(ihr name)?" "ist alles ok zwischen uns?"

Sie war immer online aber ist nie in den Chat reingegangen.. Und auf anderen Sozialen Plattformen war sie immer online.. (Snapchat) Sie hat das einfach ignoriert..

Später hab ich ihr daa geschrieben:

"du warst am ende irgendwie voll komisch oder hab ich mich da nur getäuscht? ich hoffe wirklich dass alles gut ist und wenn nicht dann sags mir bitte weil ich ertrag es sicher nicht dich jetzt zu verlieren tut mir leid wenn ich dich immer nerv mit "is alles ok zwischen uns?", "alles ok?" usw.. aber schau du bist mir wirklich extremst wichtig und ich möchte dich nicht verlieren weil ich vlt was falsch gemacht habe

also ich find unser treffen war einfach perfekt.. siehst du das anders bzw hast du da eine andere meinung? wir habe uns gegenseitig versprochen und gebeten, dass wir uns gegenseitig sagen falls irgendwas nicht stimmt..

also bei mir war alles perfekt und bei dir?

tut mir wirklich leid dass ich immer so nervig und anstrengend bin aber ich mach mir eben sorgen.."

Das hat sie ebenfalls ignoriert.. Sie ist nicht in den Chat reingegangen und hat sogar ihr Whatsapp zul. online status deaktiviert...

Aber ich sehe wie sie noch auf snapchat immer aktiv ist.. daa heißt sie geht absichtlich nicht in den chat obwohl sie am handy aktiv ist..

sowaa macht mich einfach verrückt..

bitte um hilfe ich mag dieses mädchen wirklich sehr...

...zur Frage

Typ ignoriert meine Nachricht und trifft sich stattdessen mit einer anderen - Racheaktion dafür?

Ich habe eine Weile lang mit einem Typen geschrieben und wir haben immer mal wieder über treffen geschrieben und er meinte auch im Spaß "gönn dir keine anderen Typen" und dann habe ich ihn einmal über snapchat gefragt ob er Zeit hat und er hat es gesehen & ignoriert. Später habe ich ihn dann mit einer anderen zusammen in der Stadt gesehen und ihm zugenickt, um zu zeigen dass ich es mitgekriegt habe. Heute hat er mich gefragt, ob wir was machen wollen und jetzt habe ich vor etwas auszumachen und dann einfach nicht zu kommen und wenn er schreibt "wo bist du" ihn zu blockieren.. was haltet ihr davon?

...zur Frage

hallo ich habe einen Kumpel gefragt ob wir heute was unternehmen wollen er so ja ich so wie wäre es mit kino Dan meinte er aber auf deinen Nacken was meint er?

damit

...zur Frage

Sie frägt mich ob ich mit ihr ins Kino gehen will?

Hey, Eine Freundin die ich jetzt schon seit dem Kindergarten kenn, mit der ich aber erst so seit knapp 3 Jahren befreundet bin hat mich gefragt ob ich mit ihr am Sonntag ins Kino gehen will.
Stehe schon seit ne Jahr oder so auf sie und hab sie am Anfang auch mal gefragt ob sie mit mir zusammen sein will, dies hat sie aber verneint und meinte wie können aber Freunde sein.
Hab sie dann vor so nem Halben Jahr gefragt ob wir mal ins Kino gehen wollen, dies hat sie auch verneint Zitat "ne eigentlich nicht, da läuft grade eh nix richtiges und ..." Jetzt hat sie mich aber gefragt ob wir zu zweit gehen wollen.
Ist das jetzt nur Freundschaftlich gemeint oder als Date, weil wir machen sonst auch nie was, reden halt nur in der Schule immer zusammen.

Wenn ja wie soll ich das dann deuten.

...zur Frage

Soll ich ihn nochmal nach einem Treffen fragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich hab schon vor etwas längerer Zeit einen Jungen (der extremst shüchtern ist) gefragt, ob wir uns mal treffen wollen und er meinte Ja. Von sich aus ist er noch nicht gekommen, aber soll ich ihn jetzt selbst fragen, ob wir nicht mal am Wochenende ins Kino gehen wollen?

Ganz lieben Dank im Vorraus :) lenafan

...zur Frage

Kumpel ignoriert mich seitdem wir rumgeknutscht haben was soll ich tun?

Vor 3 Wochen war ich auf einer Party und da hab ich mit mein Kumpel rumgeknutscht, wir haben direkt geklärt das es eine einmalige Sache war und alles so bleibt wie es ist. Danach das Wochenende war wieder einer Party und ich war mit mein Mädels und er mit sein Jungs und er hat mich immer angestarrt sogar meine Freundinnen bemerkten das und fragten mich was los sei. Ich wusste es selber halt nicht und hab später ihn gefragt ob alles gut ist und er meinte das das alles gut ist. Und jetzt letztes Wochenende waren wir bei ein anderen Kumpel wo er auch war und er kam immer so und umarmte mich von hinten und wollte immer mit mir reden aber meine Freundinnen zogen mich immer in eine andere Richtung um zu tanzen. Fazit: vor dem wir rumgeknutscht hatten, haben wir sehr viel geredet und alles und seit dem ignoriert er mich. Zum Beispiel auch wenn wir nicht irgendwo feiern sind, sondern so in der Schule uns sehen dann ignoriert er mich. Sonst Kam er immer rüber und quatsche mit mir. Das find ich komisch wieso er so abweisend ist und ich finde komisch wie er sich letzte Woche an mich "rangemacht" hat. ( halt mit dem von hinten umarmten, so fing das auch vor 3 Wochen an) was soll ich machen? Ich hab ihn ja schon gefragt ob alles gut ist und er meinte ja. Soll ich einfach abwarten? Oder hat er doch Interesse und geht lieber auf Abstand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?