Wieso ignoriert sie mich seit Tagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, 

wenn du persönlich nicht an sie heran kommst, dann versuche, eine Nachricht zu formulieren. Schreib ihr, dass du es schade findest, dass sie sich auf einmal nicht mehr meldet, obwohl ihr euch eigentlich gut verstanden habt. Schreib ihr auch, dass es dir leid tut, wenn du sie mit der Einladung ins Kino überrumpelt hast und dass das bestimmt nicht deine Absicht war. Es wäre dir gegenüber aber fair, wenn sie dir sagen würde, warum sie dich plötzlich ignoriert, da es dir wichtig ist, darüber Bescheid zu wissen. 

Das alles packst du in eine Nachricht und danach lässt du mal etwas Zeit vergehen. Wenn sie fair ist, wirst du eine ehrliche Antwort bekommen. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bist du zu aufdringlich, oder eine ihrer freundinnen oder so hat schlecht über dich gesprochen und dich ihr ausgeredet. vielleicht will sie aber auch nur mehr interesse wecken. würde sie mal unter vier augen persönlich fragen was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Mädchen es nicht mögen wenn man sie ausfragt und zu stürmig ist und gleich Kino einladen usw! das mögen Mädchen einfach nicht, selber schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaspielt
18.11.2015, 23:22

Kann man so auch nicht sagen. Aber ja, man sollte jemanden nicht so überstürzen. 😂💕

0

Wahrscheinlich hat sie bemerkt, dass du auf sie stehst und will dich nun indirekt abweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du was falsches gesagt oder sie empfindet nicht gleich für dich, oder sie will sich rar machen( kindisch halt :D ) 

 trau dich und frag nach, so würde ichs machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?