Wieso ignoriert sie mich plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eins musst dir klar werden: du hast 2 Optionen 
Option A: Du gehst hin stellst sie zur rede schüttest dein Herz aus und sagst ihr was du fühlst 
Option B: Du guckst zu wie sie sich von die entfernt und mit jemand anderem glücklich wird 

Beide Optionen führen, oder können dazu führen dass du sie abstempeln kannst 
Option A könnte aber noch in eine andere Richtung gehen: Sie fühlt sich geehrt und will es versuchen oder hat ebenfalls Gefühle für dich und konnte es nicht sagen

Ich rate dir mach etwas. Nichts zu tun und es zu akzeptieren sollte für keinen eine Option sein. Das schlimmste was passieren kann passiert die gerade schon: Du verlierst sie also kann es nicht noch schlimmer werden wenn du mit ihr redest. Und wenn dieser Typ dein Freund ist dann rede auch mit ihm und sag auch ihm was du denkst und wie du dich fühlst denn nur so hat er eine Wahl zu treffen: Entweder er respektiert das und versucht nicht an sie ran zukommen dann ist er ein wahrer freund oder er scheißt auf deine Gefühle und hat trotzdem was mit ihr dann weißt du woran du bist.

Geh und rede mit ihr persönlich wenn du etwas erreichen willst. Das ist die beste Möglichkeit. 
Und vergiss nicht: Wenn sie sich gegen dich entscheidet dann war sie nicht die richtige! Mach dich nicht selbst fertig! 

Dir muss klar sein was auf dich zu kommen kann und wie du gelesen hast ist es nichts was dich umbringt!

Rede mit ihr Frauen schätzen das :) 

Hoffe ich habe dir damit geholfen!

LG 
S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown612
16.02.2016, 16:26

Danke erstmal für die Antwort :) nur fällt es mir einfach schwierig mit ihr darüber zusprechen, denn ich weiß sie wird mir zuhören usw.. aber wir werden uns noch 3 Jahre weiter sehen und ich habe keine Lust für unangenehme Situationen zusorgen.. ich weiß nicht wie ichs erklären soll was ich jz meine hoffe du verstehst es.. und zu dem freund.. er ist eig. eher gesagt ein sehr alter Freund der jetzt nur in der Schule ist.. und da weiß ich nicht ob ich mit ihm darüber sprechen sollte :) danke nochmals

0

Danke das hab ich ja auch vor aber ich hätte noch eine frage zu..
Die hat wie auch immer herausgefunden das ich verliebt bin.. sie hat mich das gefragt und ich konnte es nicht verneinen.. Ka wie sie darauf kam aber sie weiß nicht das sie es ist.. und kann es sein das sie mich deshalb erst ignoriert und vllt wird sie es merken das sie es ist wenn ich es klären will^^ ...

Danke nochmals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown612
16.02.2016, 15:44

*Antwort an Puddingzero*

0

Du solltest mit ihr darüber reden, warum sie dich ignoriert und dann über das Problem reden. Du kannst ihr auch deine Gefühle offenbaren aber erst solltest du den 1.Punkt klären. Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr, frag sie ob sie sich mit dir treffen will

Vielleicht will sie einfach das du die initiative ergreifst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown612
16.02.2016, 15:36

Hmm.. aber ich habe weniger das Gefühl :/ da sie ja mit dem anderen mehr unternimmt und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie mich Eifersüchtig machen will denn das hätte null Sinn' obwohl wir beide auch Bilder haben zsm. hat sie noch nie ein bild von uns irgendwo gepostet aber bilder mit dem anderen.. postet sie so gut wie überall auf social media und bei Whatsapp ist es sogar ihr pb.. auch seines :# :/ ??

0
Kommentar von Unknown612
16.02.2016, 15:43

Das habe ich auch vor nur weiß ich nicht wann.. denn wenn ich mit ihr spreche und es nicht erwidert wird wird es bestimmt unangenehm für uns beide.. und was soll ich dann tun ich meine ich sehe sie jeden tag.. :$ und will ihr auch nicht ein schlechtes gewissen schaffen :l

0
Kommentar von Unknown612
16.02.2016, 16:12

Hmm danke da hast du eigentlich auch recht :) ich lass mir das mal durch'n Kopf gehen

1

Was möchtest Du wissen?