Wieso ignoriert sie mich nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr nicht hinterherrennen, weil was auch immer die Gründe sind, sie wird von selbst zu dir kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxtentacion
06.03.2017, 16:29

Du hattest recht sie hat sich gerade wiedergemeldet

0

Hey, vielleicht liest du einfach noch einmal den Chat verlauf durch oder hörst dich mal bei ihren Freundinnen um oder schreibst die mal an. Aber ansonsten warte einfach mal eine Woche oder so vielleicht ist sie gerade in einer schlechten Phase oder so. Dann würde ich an deiner Stelle sie wirklich mal fragen, ob alles inordnung ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat irgendwer gesagt, dass du dich in sie verliebt hättest ... Dann gehen manche Mädchen erst mal auf Abstand um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen... Oder sie wurde aufgezogen, oder oder oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht fragen willst, wirst du es nie erfahren. Auch wir können höchstens spekulieren, warum sie so sonderbar reaggiert. Nur Nachfragen hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie persönlich an und frag sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?