Wieso ignoriert sie mich 18?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich als Mädchen kann dir vielleicht helfen. ;) 

Sie hat vielleicht Schwierigkeiten Zuhause/Privat. Das haben hier schon einige gesagt. Aber nimm sie dir mal zur Seite, und rede auch mit ihr. Und damit meine ich kein dramatisches, verzweifeltes Gespräch in dem du ihr sagst, wie sehr du sie vermisst. xD Nein, nimm sie einfach mal zu Seite, oder überhaupt erst nach der Schule, und frag sie ob alles okay bei ihr ist. Ob du ihr helfen kannst. Und dann, dass du dir Sorgen um sie machst/gemacht hast. Das muss sie doch mögen! ^~^ Wenn sie nicht reden will, dann akzeptiere das einfach mal, und sag ihr, dass sie gerne zu dir kommen oder anrufen kann, wenn sie doch noch reden will oder Hilfe braucht. 

Es kommt natürlich auch darauf an, wie stark eure Beziehung zueinander ist. Wenn eure Beziehung zueinander noch ziemlich neu ist, dann lass das mit den Sorgen vorerst weg. ;) (Ya know, ich hasse den Zwinkern Smiley eigentlich. xD) Ja, und wenn sie nicht reden will und auch weiterhin abweisend bleibt, dann würde ich nach einer Zeit versuchen im Alltag wieder normal mit ihr ins Gespräch zu kommen. 

Ganz wichtig- wenn du sie darauf ansprichst, ob sie reden will und bla bla, dann sollte niemand dabei sein und es sollte ruhig sein. Damit niemand dazwischen reden kann, oder weil sie sich vor anderen vielleicht keine Blöße geben will. Das stört nur unnötig. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^^ ~Giulia

Ganz einfach: Nicht mehr schreiben.

Wenn sie Interesse an dir hat, dann wird sie sich schon melden. Deine Befürchtung, du könntest sie mit deiner Texterei nerven, ist bestimmt nicht aus der Luft gegriffen.

Schade für dich, wenn sie sich nicht mehr meldet, aber das ist dann halt so.

Vielleicht hat sie einen freund?

Sprich sie direkt drauf an, also direkt hingehen und sagen.

Wenn sie nichts sagt, vergiss sie. Ist doch kindergarten.

1

Danke für die antwort aber einen Freund hat sie nicht. 

0
26
@Timoteer98

Kann auch sein das irgendwas privat da nicht ganz ok ist im moment.

Warte doch erstmal ab, vielleicht kommt sie ja auf dich zu und erklärt das.

1

Er ignoriert mich auf snapchat?

Also ich snappe mit einem jungen und er hat mir immer sofort geantwortet was er für gewöhnlich nicht bei anderen Mädchen macht doch gestern habe ich ihn ausversehen für 2stunden auf gelesen gelassen weil ich vergessen habe ihm zu antworten.Seitdem antwortet er mir nichtmehr,vielleicht wird er ja noch antworten aber warum ignoriert er meine Nachrichten so plötzlich nachdem ich ihn 1mal gelesen gelassen habe.Steigere ich mich zu sehr hinein?Er ist mir echt wichtig.

...zur Frage

Warum ignoriert er meine WA frage?

Habe einen Jungen auf WA gefragt ob er snappchat hat. Warum ignoriert er das?

...zur Frage

Frage an die Männer was bedeutet das?

Frage an die Männer, warum meldet und ignoriert man plötzlich eine Frau obwohl kein Streit oder sonst was vorgefallen ist?

...zur Frage

Keine Antwort aber trotzdem auf social networks verbunden?

Mein Schwarm antwortet mir nicht mehr auf Facebook. Wir hatten geschrieben doch jetzt antwortet er nicht mehr. 4 Nachrichten von mir, die unbeantwortet sind. Trotzdem bin ich mit ihm auf Facebook befreundet und auf instagram folgt er mir immer noch und schaut immer meine Instagram-Stories... Aber auf meine Nachrichten antwortet er nicht. Die letzte Nachricht hatte ich ihm am 23.4 geschrieben. Das ist sehr komisch. Und er liket meine Bilder auf instagram nie... (Bei anderen liket er). Warum ist er so? Und leider habe ich Gefühle für ihn. Ich denke, dass ich auch erwähnen muss, dass er eine Freundin hat. Meine Instagram-Stories schaut er echt immer...

...zur Frage

Warum ignoriert er mich, obwohl er auf mich steht? Hat jemand schon mal sowas erlebt?

Hallo!

Ein junger Mann steht anscheinend schon längere Zeit auf mich. Ich weiß es von seinem Bruder. Er ist etwas schüchtern und ängstlich. Mir fiel auch immer auf, dass er mich sehr oft anschaut....Seine Blicke verfolgen mich komplett durch den Raum. Ich begann mit ihm zu flirten, was er natürlich erwidert hat.

Was mich manchmal sehr irritiert ist, dass er öfters mal so tut, als würde er mich nicht sehen. Wenn ich ihm begegne dann starrt er mich erst den ganzen Weg entlang an und dann guckt er schnell auf den Boden oder sonst wohin....

Nun hab ich erfahren, dass er seit 2 Jahren eine Freundin hat. Davon hat er aber nie was gesagt.

Kann sich jemand sein Verhalten erklären, warum verfolgt er mich mit seinen Blicken und dann ignoriert er mich wieder?

Habt ihr das schon mal generell erlebt, dass jemand in euch verknallt war, aber euch ignoriert hat oder habt ihr selbst schon mal ne Person ignoriert, in die ihr verliebt ward?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?