Wieso ignoriert mich jeder? Hilfe!

5 Antworten

bist du unauffällig? Rede n bisschen lauter und überhaupt ma, weiß ja nicht wie du so bist. mach andere auf dich aufmerksam indem du einfach auf sie zu gehst und sie ansprichst oder so, wenn das willst. Aber im Ernst ma, wenn man bemerkt werden will, dann wird mans auch! die schwierigkeit liegt darin positiv aufzufallen.

Ja tut mir leid aber genau das ist es. Vllt lässt du dich einfach gut ärgern oder so :)

Du werdest immer ignoriert...mmh . Ehrlich gesagt kann man hier wieder nur spekulieren. Wir kennen dich ja alle nicht. Aber ich zb ignoriere Menschen nie wenn sie mit mir reden, es sei denn ich kann die nicht leiden , dann ignoriere ich ( aber das ist ja was anderes). Also ich denke du suchst dir die falschen leute , ganz einfach. Meine freunde und ich könnten nie jemanden ignorieren ohne grund , ganz gleich wie er/sie aussieht . Es sei denn du hast eine sehr unangenehme art oder optik. Aber halt nur diese extremen dinger, zb. Wenn du dich wie ein satanist/grufti/emo kleidest, oder stark müffelst, oder wenn du nazi-haft bist oder sonst irgendeine abnormalität an dir hast kann es sein das Menschen sich nicht mit dir unterhalten möchten, weil deine art unangenehm für sie ist. Falls du aber eig ganz normal bist und dennoch ignoriert wirst kann es sein dass du vllt ein schlechtes Image hast oder dass man deine anwesenheit einfach nicht willkommen heißt. Eventuell ist dein umfeld einbissel sxheisse drauf und vertreten keine religiösen ansichen bzw. Besitzen wenig menschlichkeit. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. . Allles gute, bleib wie du bist.....spaaaaaaß xD Ich finde du sollst den weg zu gott, unserem Schöpfer finden und ihm dienen. Das ist der grund warum wir überhaupt hier sind alles andere tut sich von selbst.

Hahaha genau ♥ welche religion hast du? bist du ein mädel oder bub?

0
@Frabbyleinx3

Zurzeit bin ich noch offiziel ein christ. Aber ich tendiere mehr zum islam. Zu deiner zweiten frage...eigentlich merkt man durch meinen nicknamen was ich für ein Geschlecht bin oder^^ ist ja schon fast ne Beleidigung. ..

0

Was möchtest Du wissen?