Wieso ignoriert mein Schwarm mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich ihn mal drauf an. Frag ihn, wieso er sich so gegenüber dir verhält. Rede mit ihm darüber (Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich hoffe mal alt genug, um persönlich mit jemanden über sowas zu reden anstatt über Whatsapp ^^). Es könnte natürlich auch sein, dass du zu viel in die Sache reininterpretierst und dir zu viel Gedanken um "nichts" machst. Warte erst noch ab bevor du mit ihm sprichst, versuche Gespräche mit ihm aufzubauen und je nach dem wie es läuft, kannst du ihn dann der Situation entsprechend fragen wie es aussieht. Was er in euch sieht usw. Falls er dich aber immer weiter abblocken sollte, wenn du ein Gespräch mit ihm aufbauen willst, sprich ihn wirklich mal drauf an.

Hoffe konnte dir bisschen helfen :)
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du ziemlich verkakt wenn ich das mal so sagen darf.

Wir Jungs sind da ziemlich einfach gebaut :D Sobald wir merken dass ein Mädchen kein Interesse hat schauen wir uns für ein neues 'Ziel' um.

Was du jetzt noch versuchen kannst dass du mit ihm redest und wenn du eine gute Unterhaltung hast dann kannst du dich nebenbei dafür entschuldigen dass du so komisch mit ihm geredet hast und es wirkte als ob du gelangweilt seist.

MFG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind sowieso bald Sommerferien, schreib ihn doch mal an, du hast ja nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi27012519
19.06.2017, 22:32

Danke, aber was könnte ich ihm schreiben? Einfach erstmal Hey oder was anderes?

0

Was möchtest Du wissen?