wieso ignoriert mein freund mich nach nem streit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich wenn mein freund sowas machen würde, als erstes mich sitzen lassen und danach sich 2 Tage nicht melden... Ich würde ihn in den Wind schießen. Man streitet sich nun mal aber sich so kindisch zu benehmen?? Das ist einfach nur bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaumama
08.07.2013, 11:11

Ja so seh ich das auch und ich muss schon langsam drueber nachdenken was ich mach

0

Hey :)

Warte doch mal paar Tage. Lenke dich mit deinen Freundinen ab und dann redest du einfach persönlich noch mal mit ihm und Frage ob du wenigsten den Grund erfährst wieso er dich ignriert.

Viel Glück

LG

Kommentar von Miaumama
08.07.2013, 07:45

Ja versuch ich schon aba ich werd durch immer mehr ignoranz nur noch aggressiver mit der zeit und wenn er meint das noch nen tag lang zu machen hab ich dadrauf keine lust mehr weil mich sowas total kirre macht ...ungewissheit komm ich nich mit kla

0

Lass ihn einfach Zeit wieder runter zu kommen. Nach einem Streit ist man verärgert und braucht einige Zeit um sich wieder abzuregen und die Sache zu überdenken.

Wenn du ihm jetzt ständig auf den Piss gehst, dann erreichst du nur das er genervt ist und die Beziehung beenden möchte. Er wird sich schon melden wenn er beiret dazu ist.

Kommentar von Miaumama
08.07.2013, 07:50

Ja ich weis schon aba imma warten .... er lies mich einfach so ohne grund sitzen daraufhin folgte der streit ja erst und nun soll ich fuer seinen mist den er verbockt hat auch noch bluten ??? :/ :(

0

du kannst ihn/ihr eine geschenk geben du musst doch bestimmt wissen was er so gerne mag und was er/sie nicht mag...

Ihn nicht alle 5 Minauten anrufen / mit SMS bombadieren

Kommentar von Miaumama
08.07.2013, 07:24

Des is mir bewusst nur nicht gerade leicht ...

0

Wir können nicht wissen, weshalb er sich nicht meldet. Du kannst nur abwarten.

Was möchtest Du wissen?