Wieso ignoriert er mich/Nachricht?

8 Antworten

Ich versuche das mal aus seiner Sicht zu betrachten.

Du erzählst ihm erst Gefühle für ihn zu haben. Er erwidert diese nicht. Danach kommst du plötzlich wieder mit deinem Ex zusammen. Das sieht so aus, als wärst du nur wegen seiner Ablehnung wieder zum Ex vll auch um ihn eifersüchtig zu machen. Er findet das dumm und kindisch von dir. Vermutlich denkt er auch das eine Freundschaft so kaum Sinn hat, wenn du so reagierst. Was ich übrigens komplett nachvollziehen kann. Schließlich merkt man das du keine bloße Freundschaft willst. Ich würde da wie er handeln.

Lasse ihn einfach in Ruhe. Ändert er seine Meinung, wird er sich wieder melden. Ansonsten eben nicht.

Aber ich kann nicht einfach so unsere Freundschaft hinschmeißen. Ich kenn ihn seid über 7Jahren und er bedeutet mir echt viel

0
@Sunny26sun

Er schmiss sie aber dadurch hin. Leider ist eine Freundschaft meist vorbei, wenn einer mehr empfindet. Wenn er nicht reagiert, dann kannst du auch nichts machen. Bedrängen entfernt ihn nur weiter von dir.

Ist ihm die Freundschaft wichtig, wird er sich wieder bei dir melden.

0

Ich glaub das er entweder sehr enttäuscht ist oder sogar auch neidisch ich würd ihm erst mal ein bisschen zeit geben und später nochmal auf ihn zu gehen und ansprechen was los ist

Warum antwortet er nicht?

Er will wohl nix mehr mit dir zu tun haben.

Was kann ich tun um unsere Freundschaft zu retten?

Ihn nicht mehr weiter behelligen. Zieh einen Schlussstrich drunter. Wenn ihm deine Freundschaft wichtig wäre, würde er sich melden.

aus meiner Erfahrung, wurde ich keinem hinterher rennen.
Falls dieser Mensch sein Glück nicht versteht

(und mit mir zu sein ist ein Glück! da bin ich mir sicher)

soll er woanders sich glücklich machen.
Abschließen, Chatnachrichten auf Stumm umschalten und weiterleben

Er will mit Dir nichts mehr zu tun haben. Finde Dich damit ab.

Was möchtest Du wissen?