Wieso ignoriert er mich...er möchte doch nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn seine Freundin dabei ist dann will er nicht dass sie eifersüchtig wird und dass sie nicht denkt zwischen euch läuft etwas wenn nicht dann könnte es daran liegen dass er wie du gesagt hast sehr schüchtern ist und sich nicht traut mit dir zu reden in der Schule... ich kenne das von mir dass ich mich aus irgendeinem Grund nicht traue in der Schule mit einem bestimmten Mädchen zu reden weil ich vielleicht zu schüchtern bin oder wegen meinen Freunden aber außerhalb der Schule ganz normal mit dem Mädchen rede oder mit ihr über WhatsApp schreibe... in der Schule bringe ich dann meistens nur ein schüchterndes Hallo heraus

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG NoGrundii :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
30.08.2016, 21:47

Seine freundin geht nicht in die gleiche schule aber wieso ignoriert er mich??😐

0
Kommentar von NoGrundii
30.08.2016, 21:49

Weil er zu schüchtern ist mit dir zu reden und dich dann lieber ignoriert denke ich mal

1
Kommentar von Anya14
30.08.2016, 21:50

Aber letzte woche hat er doch getan? :D und schreiben tut er auch nicht mehr aber letzte woche hat er mich immer angeschrieben...

0
Kommentar von NoGrundii
30.08.2016, 21:52

Auch in der Schule? Wenn ja vielleicht ist irgendetwas vorgefallen dass er gemerkt hat dass er nicht mit dir reden darf es miss nichtmal von seiner Freundin sein dass er nichtmehr mit dir redet

1

Was möchtest Du wissen?