Wieso ignoriert er mich nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

" Aber trotzdem was soll das wieso ignoriert er mich ?? " Ich erlaube mir mal eine kleine Richtigstellung " Aber jetzt 1 1|2 Jahre später nichts mehr wir reden nicht mehr miteinander. Schreiben auch nicht mehr. Sozusagen ignorieren wir uns. " Daraus folgt, das ihr beide euch ignoriert und wohl der Prophet darauf wartet das der Berg mal zu ihm kommen wird. Das wird aber nicht geschehen und ergo derweil Du hier diese Frage stellst so wirst auch Du diejenige sein die etwas tun sollte. Gehe auf diesen Jungen zu und mache ihm verständlich, das es eine absolut blöde Situation ist und frage ihn ob er nicht mal Lust hätte mit dir auf ein Eis zu kommen oder was auch immer. Dabei könntet ihr dann das ganze Dilemma auch klären. Sollte der Junge hingegen unwirsch reagieren, dann vergesse das ganze am besten.

Dann sprich mit ihm. Von selbst kommt er nicht.

Ich würde nochmal mit ihm reden

sprech ihn drauf an. das ist die einfachtse und beste lösung

Frag ihn doch einfach mal, so wie Du uns hier fragst.

Was möchtest Du wissen?