Wieso ignoriert er mich in der Gegenwart seines beten Freundes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hört sich wie ein stink normaler erster Kontaktversuch an. Ich denke das mit dem Ignorieren wäre nicht da wenn ihr auch wirklich zusammen wärt vielleicht traut er sich nicht dich anzusprechen und versucht dich dazu zu bringen ihn mal so anzusprechen. Einfach mal reden das hilft meistens und vielleicht wird ja auch was daraus wünsch dir noch weiter viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Verhalten von deinem Schwarm deutet ganz eindeutig darauf hin, dass dein Schwarm warum auch immer gegenüber seinem besten Freund sozusagen den Schein wahren möchte, sich für dich überhaupt nicht zu interessieren respektive mit dir sprichwörtlich überhaupt nichts am Hut zu haben. Vielleicht ist das rein spekulativ dem Umstand geschuldet, das der beste Freund von deinem Schwarm auch ein grundsätzliches Interesse an dir haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denkt er, sein Freund würde es lächerlich finden. Oder er könnte anfangen unwahrheiten. über euch zu erzählen. Da gibt es immer spezielle und viele Gründe. Am besten du fragst ihn persönlich ins Gesicht! Dann wird er es dir sicher sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er hat "Angst" sein bester Freund schreit irgendwie was rum (x+x lieben sich! Oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Kindern ist das so, das ändert sich wenn er älter ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die tun vor den engen freunden immer Auf cool. Sprich ihn mal am wenn er alleine ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?