wieso ignoriert er mich immer in der schule?

3 Antworten

Die Realität akzeptieren. Er will nichts mehr von dir (außer du hättest maßlos übertrieben), dann schau dich nach einem anderen um....

Schluss machen :), du hast einen Freund der seiner Freundin nicht mal hallo sagen kann? Was ist das für ne Beziehung? Das ist Kindergarten.

Vielleicht schämt er sich für dich?

Meine besteline ist komisch zu mir

In der Schule sind ich und meine beste freundin unzertrennlich und lachen viel und machen alles zusammen.

Aber dann nach der Schule, wenn ich mit ihr schreiben will "ignoriert" sie mich irgendwie. Sie liest meine Nachrichten immer und ist auch immer on, sie schreibt dann immer mit jungs oder mit anderen Freunden, das stört mich auch überhaupt nicht, aber vor einer woche hat sie mit mir noch über alles geschrieben und jetzt irgendwie nicht mehr. Ich bin echt traurig. Wenn ich dann wieder mit ihr schreibt schreibt sie so herablassend und ohne smileys und ganz kurz, das macht sie sonst nie

Und sorry für die Überschrift, die anderen gab es schon

...zur Frage

Junge schreibt mir und ignoriert mich in der öffentlichkeit... was tun?

heii :-) also seit ca. 3 monate schreibt mir ein junge meiner schule und zwar jeden tag. er kann nicht so gut deutsch sprechen und ist deshalb in einer speziellen klasse aber er fragt mich immer persönliche sachen ich beantworte sie und stelle ihm auch ein paar. das problem ist auf der schule (und auch sonst draussen) begrüsst er mich nicht und er schaut mich nicht einmal an das heisst er ignoriert mich also ignoriere ich ihn auch. aber wenn die schule aus ist schreibt er mir wieder und fragt sachen wie "wie war dein tag heute?", " bist du gut nachhause gekommen?" und dann frage ich mich was das soll weil er weiss wer ich bin/wie ich aussehe und ein hallo genügt mir schon. ich wollte fragen ob ihr irgendwelche tips für mich habt soll ich ihn ansprechen? und wenn ja wie? und was soll ich sagen? ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet :-)

...zur Frage

Mein Freund ignoriert mich in der Schule. Was soll ich tun?

Hi seit 2 wochen bin ich mit einen jungen zusammen...privat ist er total süß zu mir aber in der schule ignoriert er mich nur...und wenn ich ihn darauf anspreche will er nicht darüber reden...ich bin am verzweifeln... Was soll ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?