Wieso ignoriert er mich einfach?!?!? 😣😣😣😣

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich ihn einfach persönlich an! Dann muss er dir antworten! Viel Glück

Kommentar von Schokoladeeeeee
07.12.2015, 21:01

Danke für deine Antwort :) es freut mich das Leute sich diesen langen Text wenigstens durchlesen :P ja ich werde das auf jeden Fall machen deine und die andere Antwort haben mich darin bestärkt :) kommt es dann eh nicht so als würde ich ihm hinterherrennen? Denn das möchte ich nicht ich würde eben nur gerne wissen wieso er sich so verhält. Ein Grund reicht und ich rede von mir aus nie wieder mit ihm...

0
Kommentar von Dede05
07.12.2015, 21:04

Sag ihm einfach das du ihm nicht hinterherlaufen möchtest und nur wissen willst warum er dir nicht antwortet, weil du Angst hättest was falsches getan zu haben.

0
Kommentar von Schokoladeeeeee
07.12.2015, 21:05

Ja das ist eine sehr gute Idee!!! Nochmal vielen Dank :)))))

0

Rede mit ihm persönlich darüber. Da hat er nicht die Möglichkeit sich zu verstecken

Kommentar von Schokoladeeeeee
07.12.2015, 21:00

Danke für deine Antwort ^-^ ja ich werde das auf jeden Fall machen dein Antwort hat mich darin bestärkt :) kommt es dann eh nicht so als würde ich ihm hinterherrennen? Denn das möchte ich nicht ich würde eben nur gerne wissen wieso er sich so verhält. Ein Grund reicht und ich rede von mir aus nie wieder mit ihm...

0
Kommentar von boy865
07.12.2015, 21:04

Hmmm.... Anders wirst du wohl nicht wissen können, warum er dich ignoriert... Kein Problem :)

0
Kommentar von Schokoladeeeeee
07.12.2015, 21:05

Ok :) nochmal danke :)))

0

Was möchtest Du wissen?