Wieso ignoriert die Frau mich auf einmal?

10 Antworten

ich kenne das. (ich bin weiblich ahha) ich antworte eigentlich immer sofort und bin dauer online, aber manchmal ist man einfach mal gestresst, liest die nachricht vlt ausversehen und kann nicht darauf antworten.

manchmal mahc eich auch ewig lang audios oder höre mir welche an und da dauert es halt seine zei bis man auf den chat geht obwohl da online angezeit wird. oder man hat grad anderen stress und hat das handy vergessen auszumachen. glaub mir das hat gar nichts zu bedeuten, wenn sie dich mag dies das, dann ist das kein ding, mahc dir da keinen kopf!

Also seit ihr zusammen ? Wenn ja wie lange oder seit ihr in der kennenlernphase?! Wie alt seit ihr denn ?! Also wenn ihr schon als erwachsene zu zählen seit dann würde ich einfach mal ein persönliches Gespräch führen und direkt fragen was Sie denn genau möchte und warum sie auf einmal soetwas macht ;) es ist immer am besten ein offenes persönliches Gespräch zu suchen !

Du solltest dir bewusst werden, dass sie neben Dir noch ein eigenes Leben hat und dementsprechend beschäftigt ist. Vielleicht solltest du auch irgendwelchen Statusanzeigen nicht solch großen Wert beimessen. Den anderen ein paar Stunden oder einen Tag nicht zu sprechen bietet zudem Platz für Gesprächsstoff.

Alles Gute für dich,

Neela

Was möchtest Du wissen?