Wieso ignoriert der mich plötzlich...ich hab doch nichts gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch, du hast was gemacht. 

Eure bisherige Kommunikation verlief überwiegend schriftlich. Und da hattet ihr Meinungsverschiedenheiten. Und er hatte auf einmal keinen Bock mehr auf diese Endlosdiskussionen. Ausgeheult hatte er sich schon bei dir. 

Was wäre denn da noch von der Kommunikation übrig - außer vielleicht Ich liebe dich. Was fraglich ist. 

Er hat keinen Bock mehr auf eine 17-jährige, die ihn nicht versteht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isasteiner13
12.12.2015, 18:34

Ich verstehe ihn, doch ich habe ihm ja auch immer gesagt, dass wir über was anderes reden können .. doch er wollte immer mit den themen beginnen die zu diskussionen geführt haben und wirklich zur endlosdiskussion kam es dann wirklich nicht..er sagte seine meinung ich meine...er hat nur seine Meinung gelten lassen..

0

Ist doch klar, dass er kein Bock hat mit dir zu schreiben. Dieses Diskutieren per SMS wird ihn zu Tode nerven und außerdem merkt er wohl langsam, dass er nicht bei dir landen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isasteiner13
12.12.2015, 17:47

Aber wir sind/waren echt gute Freunde und wenn wir mal persönlich bei Wettkämpfen miteinander reden, haben wir keine Duskussionen und verstehen uns prima...eigentlich fängt er auch immer damit an...

0
Kommentar von FrauStressfrei
12.12.2015, 17:49

Die meisten Männer haben aber keinen Bock auf Freundschaft. Wie gesagt, am Anfang hat er sich Hoffnung gemacht, jetzt nicht mehr

0
Kommentar von FrauStressfrei
12.12.2015, 19:25

In 10 Jahren wirst du wissen, was ich meinte! Lass ihn einfach in Ruhe!

0

Was möchtest Du wissen?