Wieso ignorieren viele Leute Nachrichten?

11 Antworten

Hallo :)

Das liegt daran, dass es auch 2017 noch Menschen gibt, die nicht den ganzen Tag an Handys, Smartphones oder Computern/e-Mail-Postfächern verbringen^^ und manchmal erwischt einen 'ne Nachricht leider zu einem so unangenehmen Zeitpunkt, dass man einfach später erst antworten kann.. ich versuche bei Facebook oder per Mail (WhatsApp habe ich nicht) auch immer zeitnah zu antworten, aber das klappt eben nicht in einer halben Minute & erst recht nicht, wenn ich 'ne Mail erhalte während ich mitten in einer anspruchsvollen Aufgabe bin.

Grüße zurück ;)

Leider verbringen die Leute die ich meine 24/7 mit handys :)

0

Das gerade finde ich bei whatsapp so toll, der andere kann antworten,wann er Zeit und Lust dazu hat.

man kann schreiben, wann es einem passt und bekommt die Reaktion, wenn es dem anderen passt. Und zwischendurch kann man sich länger "unterhalten" oder dann auch gleich telefonieren. Wenn es eben beiden grad passt.

nein. sie wollen nicht interessanter wirken.

es gibt in ihrem leben schlicht und ergreifend wichtigere dinge als ständige verfügbarkeit und whatsapp.

was ICH übrigens für völlig normal halte.

Warum lesen Leute die Nachrichten nicht oder ignorieren die (WhatsApp)?

Hey Leute, bei Whatsapp gibt es ja die Leute die auf dem Hauptscreen beim Handy ein Widget von Whatsapp haben, wo sie die Nachrichten lesen ohne das es die andere Person sieht, dass die Nachricht gelesen wurde. Oft lesen es die Personen auch nur und antworten darauf nicht und ignorieren es. Die Personen ignorieren meistens alle Nachrichten von Freunden und in Gruppen. Jetzt frage ich mich warum machen die das? Verstehe den Sinn dahinter nicht, da sie sich dadurch doch quasi nur "Feinde" machen und denen irgendwann niemand mehr schreibt. Oder freuen die sich einfach oder fühlen sie sich cooler wenn bei dem Whatsappsymbol angezeigt wird, dass sie 357 neue/ ungelesene Nachrichten haben?

...zur Frage

frage an die jungs (liebe,ignorieren)

warum ignoriert ihr die mädchen die ihr liebt?

Woltt ihr auch so interessanter machen?

Würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Warum sagen so Viele `Zu meiner Zeit´, sie leben doch noch, ist das Aktuelle nicht mehr ihre Zeit?

...zur Frage

Was passiert mit WhatsApp Nachrichten, die während eines Handy Zurücksetzungsvorgang ankommen?

Hallo,

ich habe heute mein Handy (Samsung Galaxy S3) zurückgesetzt. Vorher hatte ich ein Rundumbackup durchgeführt und nach dem ZUrücksetzungsvorgang alles wieder auf's Handy geladen.

Mein Handy war für den Zeitraum von ca. 4 Stunden zurückgesetzt. In dieser Zeit befand sich also auch WhatsApp nicht auf dem Handy. Meine Frage lautet: kommen alle Nachrichten, die ich in dieser Zeit bekommen haben könnte, in dem Moment an, in dem WhatsApp wieder auf dem Handy geladen ist? Oder sind diese Nachrichten quasi verloren und für mich nicht mehr wahrzunehmen?

Was passiert mit diesen Nachrichten?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke & viele Grüße

...zur Frage

Sie ignoriert mich immer wieder?

Sollte ich jetzt mal zurück ignorieren? Ich antworte eigentlich immer sofort auf Nachrichten

...zur Frage

Wieso veranstalten so viele Menschen ein Drama, wenn man ihnen nicht antwortet?

Ich verstehe das einfach nicht. Andauernd beschweren sich Leute bei mir, dass es gemein sei, wenn ich ihnen nicht sofort bei WhatsApp antworte. Ist das so schlimm? Man hat doch besseres zutun als auf eine Nachricht einer Person zu warten, oder? Wieso machen die Leute ihr Leben von Nachrichten abhängig? Es sind doch NUR Nachrichten, mehr nicht, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?