Wieso ignorieren Mädchen die 'guten' jungen immer..?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir Frauen,denken dass so, weil meistens das schlechte gezeigt wird. Wenn ein Junge mit 3 Mädels rummacht weiß das die ganze Schule manchmal und der Junge erscheint viel zu billig. Wir wenden uns ab, weil solche sachen irgendwie in den Köpfen bleiben (logisch da es total negativ ist). So werden die Jungs verallgemeinert. Nicht jeder ist so aber viel zu oft, bekommen wir die negativen sachen zu hören. der betrügt die und der macht mit der rum usw. Die "braven" und netten Jungs gehen dabei wirklich unter und dem Mädchen fällt es schwer erstmal ein solches Vertrauen herzustellen(also das er bzw. du nicht auch so bist). Versuche auf sie offen zuzugehen und bei einer gelegenheit einfach mal darüber zu reden. Denn das würde positiv auffallen. :) Noch ein Bsp: Im Fernsehen --> Das was uns vermittelt wird, sind entweder die betrügerischen draufgänger deppen die meinen sie müssten mit jeder oder absolut übertriebene Jungs, die nicht der Realtiät entsprechen. Es wird uns Mädchen nur falsches vermittelt und es ist schwer, dass zu vergessen, da viel drüber geredet wird. Da hilft große Überzeugungskraft, indem du alle schlechten sachen "aufhebst". PS: süß was du für deine Freundin tun würdest. Sie wäre echt glücklich :)

FlatronEZ 16.02.2012, 23:08

Über Arschlöcher wird viel geredet = Ansehen = Freundin.

Die wirklich netten sind nur gute Freunde = "Friendzone"

0

Letztenendes stehen Mädchen auf Arschlöcher... Es ist leider so, ich bin auch nur nett zu Mädchen, Problem dabei ist ich bin überall in der "Friendzone geendet". Ich habs aufgegeben zu versuchen, mehr aus meinen Freundschaften zu machen, ich denke ich bin einfach nicht der Mensch der eine Freundin bekommt! Aber hey was solls, ich bin doch erst 16 mal sehen was noch so kommt!

MfG FlatronEZ

weil die die "routiniert" sind mehr frauen ansprechen und selbstbewusst sind. Ein "guter" Junge, der eventuell schüchtern ist wird sie also im gegensatz zum "bösen" nicht ansprechen.

Weil die netten immer für Loser gehalten werden. 2 Monate nach dem ich mit meiner Freundin zusammen kam fand sie raus das ich auch eine andere Seite haben kann.

(Also nicht ihr gegenüber aber gegen Leuute die uns eine reinschlagen wollen)

gute einstellung :)

wird schon irgendwannmal eine auftauchen ;)

Manche wollen auch geknallt und weggeschickt werden, warum machst du dir deswegen einen Kopf?

Weißt du warum die sowas denken.. Weil die immer mit "Assis" zusammen sind!

Ist doch klar das die ausgenutzt werden -,-

Irgendwann wirst du die richtige finden ;)

Mangelnde Lebenserfahrung!

Was möchtest Du wissen?