Wieso ich werde gemobbt weil ich dünn und blond bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da sagst, die spucken dich an, au wau wau, ich würde da total ausrasten. Nimm mal unauffällig einen Prügel mit in die Schule und hau einem von denen den Prügel vor der Klasse voll in die Fre.... Das ist das einzigste was solche Mobber verstehen. Dann kannst du dem Lehrer oder der Polizei immer noch erzählen was dich zu dieser Tat trieb. Ich schätze mal, daß du dann den klammheimlichen Respekt der Lehrer wenn nicht sogar der Polizei und nicht zuletzt deiner Mitschüler hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme,doofe Mitschüler und das darfst du dir nicht gefallen lassen.Denn das geht dann immer so weiter und weiter.Arbeite darauf hin das du in eine andere Schule kommst,wie das ist deine Sache lass dir was einfallen denn das geht nicht so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten zur polizei und eltern gehen und nicht verkrichen und alles in sich hienein fressen das macht alles nur noch schlimmer . wenn das mit der polizei und deinen eltern keine optzion ist dann wer dich oder gehe zu einem vertrauens lehrer . das hielft meistes

Lg Mullemaus2002

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute die andere Mobben sind finde ich zumindest nur welche die ihre Probleme verstecken oder völlig Blöd sind. Velleicht fragen wieso sie jemanden mobben oder hast du vielleicht schonmal über einen Schulwechsel nachgedacht?
Es ist ja nicht in allen Schulen so.

Ich bin selber Blond und darf mir auch oft Sachen anhören die mir nicht gefallen, aber ich ignoriere sie einfach es hat keinen Sinn sich darüber aufzuregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie mal ganz offen darauf an, was sie gegen dich haben....wenn sie dann lachen und du dich wirklich schlecht fühlst, geh zu einer Lehrerin oder so, oder erzähle es deinen Eltern.....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?