Wieso ich schnall es nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heya Animes4All,

aus einen recht einfachen Grund...

Der Wissenstand von JEDEN ist anders und es werden immer wieder Fragen/Konstellationen auftauchen, die man noch nie bedacht hat!

Auch DU wirst nicht alles wissen bzw. kann es eben gut sein, das (manche) Leute, einfach so "komisch" formulierte Fragen stellen/haben, das man im Netz nichts findet!

Und umso "unsicherer" man bei/zu einen Thema ist, umso mehr Fragen, fallen einen dazu ein!

OHNE es böse oder abwertend zu meinen, aber auch hier tauchen oft Fragen auf, wo man (mitunter) die Hände über den Kopf zusammenschlagen möchte, weil diese entweder schon zigmal gestellt worden ODER (auf den ersten Blick) völligst dämlich wirken, die aber (im Endeffekt) für den Fragesteller DOCH sehr wichtig sind!

Greetz,

GaiJin

P.S.: Weiß ja selber noch (sehr gut) wie ich damals mit dem "computern" anfing und mit was für dümmlich/dämliche Fragen (aus heutiger Sicht) ich meine Umgebung genervt habe!  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand erst hier fragen muss, denkst du die können das anhand von einem Benchmark beurteilen? Also bei Systemanforderungen ist es echt einfach unnötig, aber ansonsten gibts schon gründe sowas zu fragen, nur wenns drum geht "Ich will Minecraft spielen, geht das mit der GraKa" bekomm ich auch das kotz**.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animes4All
29.05.2016, 03:57

Ja mir ging es ja auch um die ganzen Hardware fragen die man eben nachlesen kann und das auch bei Quellen bei den es jeder versteht

0

Ich hab früher als Thema Diät gehabt, da schreiben immernoch massenaft Menschen, obwohl vieles im Net nachzulesen ist, vielleicht ist es auch die individuelle Betreuung, die viele erst den Mut machen sich um die Dinge zu kümmern, genau wie in Sachen Pschyche GouteFrage scheint auch ein psychologischer Ratgeber zu sein und ich denke in der Realiät haben die wenigstens, die hier fragen Hilfe, von daher spielt es für mich keine Rolle wer oder was oder warum, wichtig ist für viele, erst das man sich um sie kümmert.
Soziale Kontakte, auch wenn es nur bei Gutefrage ist, sind wichtig.
Wenn man an der Kasse steht möchte die Meisten auch nicht von einen Roboter bedient werden, sondern von einer Kassiererin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal danke für die Antworten, allerdings ist mir aufgefallen das die frage nicht ganz verstanden wurde. Mir ist sehr wohl bewusst das viele fragen gestellt werden die eine " Betreuung" suchen. Ich hatte mich in meiner frage oben aber über die ganzen Computer Hardware Sachen ge ärgert die klar verständlich für jeden im Netz nachlesbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß ich nicht. Aber es gibt sehr wohl viele Fragen zu dem Thema, die eben eine "individuelle" Antwort erfordern bzw. weitere Lösungen als die, die irgendwann irgendwo im Netz bereits veröffentlicht wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleichbar dazu: "Schau im entsprechenden Gesetz nach." Sind Anwälte jetzt überflüssig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animes4All
29.05.2016, 03:59

Nein da hast du die frage leider falsch verstanden

0
Kommentar von Animes4All
29.05.2016, 13:26

Ich hatte gedacht wenn ich in meiner frage explizit auf die Computer fragen eingehe was ich getan habe würde es zu keinen Missverständnissen kommen

0

Was möchtest Du wissen?