Wieso habe ich keinen Appetit ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du keinen Appetit hast kann das verschiedene ursachen haben wir zb Schilddrüsenprobleme oder stress, trauer. Es kann bleiben aber auch nur vorübergehend sein. Schau mal zum arzt. Ich empfehle dir smoothies zu trinken die du selbst machst: Bananen Haferflocken milch und honig mixxen und trinken. Oder kaufe dir flüssignahrungen wie zb
Nutrini
Fortimel
Fresubin
Die gibts in den Geschmäckern schoko vanille aprikose cafee banane sommerfrucht waldfrucht orange erdbeere und maracuja, melone.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deni532
29.05.2016, 14:51

Mach ich danke dir viel Mals für die Info ! 👍🏽👍🏽☺️

0
Kommentar von Vivibirne
29.05.2016, 14:55

Gerne pass auf dich auf

0

Wenn das in der nächsten Woche noch andauert, dann geh bitte zum Arzt und lass mal ein Blutbild machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Witziger weise machen wir gerade genau das selbe durch. Ich habe vor einigen Wochen 58 Kilo gewogen und habe  es mitlerweile auf 64 Geschaft. Ich hatte und habe teilweise genau die selben Probleme wie du. Es ist jedoch vollkommmen Normal , da der Körper sich erst auf die Starken veränderungen anpassen muss. Ich kann dir nur empfelen Sport zu treiben und auf eine gesunde ernährung zu achten. Immer wenn ich kaum Hunger habe aber denoch um nicht abzunehmen essen muss betreibe ich sport und der Hunger kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relionio
29.05.2016, 01:26

 Ps Kraftsport wäre passend

0
Kommentar von deni532
29.05.2016, 01:28

Hallo und danke dir für die Antwort :-)
Ja ich hab immer Haferflocken mit Milch und Banane gemixt und getrunken. Und jz bin ich leider in der Situation das zurück zu geben was ich zugenommen hab. Aber das werde ich machen danke dir für die Information ! 👍🏽

0

Zum Arzt gehen! Appetitlosigkeit ist ein Anzeichen für viele Krankheiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es jetzt wieder wärmer wird

man ist viel weniger wenn es heiß ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deni532
29.05.2016, 01:23

Könnte auch sein stimmt danke dir

0

Hallo, darf ich fragen wie es bei dir ausschaut? Habe nämlich das selbe Problem. Seit Monaten diese Appetitlosigkeit, ich drehe fast durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe das selbe problem. am besten ist es anzufangen wirklich das zu essen was man will. also am besten nicht darauf achten was, ausser es wird dir schaden. der waage darfst du niemas vertrauen, denn die sagt nichts über dein fett aus. Ausserdem würde ich nach jeder Mahlzeit Saft trinken, damit sich dein Blutzuckerspiegel erhöht und du so mehr zu nimmst und dich fitter fühlst.. Auf sachen wie zigaretten oder diät produkten besser verzichten und viel Eiweiß aufnehmen. einbisschen sport würde auch nicht schaden.. merk dir : Muskeln sind schwerer als fett!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deni532
29.05.2016, 01:25

Werde ich machen danke dir das du dir die Zeit genommen und mir geantwortet hast !

1
Kommentar von deni532
29.05.2016, 01:31

Ja ich hoffe ich muss nicht zum Arzt, aber werde ich machen danke dir :-)
Es ist aber wirklich schade, genau wo man denkt aha ich kann also doch zunehmen, sieht du jeden Tag etwas mehr das was weggeht ...

0

Was möchtest Du wissen?