Wieso hornhaut weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Mann kann ich dir nur sagen, dass Hornhaut die Socken kaputt scheuert. Ich mache die aus rein praktischen Erwägungen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
farbenlos 20.08.2016, 12:43

bin ich die einzige, die starke hornhaut hat, welche aber weder wehtut, noch rissig ist und die strümpfe kaputt macht und dabei auch noch gut aussieht? xd

0

Hornhaut ist rissig und in den Rissen lagern sich  Keime und Erreger ab. Zudem versaut man sich ganz schnell die Socken und Strümpfe, da sie an der Hornhaut hängen bleiben und nach und nach Löcher bekommen. Außerdem sieht Hornhaut einfach unhygienisch und ekelhaft aus.

farbenlos 20.08.2016, 12:42

Ach du scheiße! also wenn deine hornhaut so rissig ist, dass du dir damit deine strümpfe kaputt machst...soll nicht böse gemeint sein, aber geh sofort zum arzt

0
Flintsch 20.08.2016, 12:46
@farbenlos

Da sind nur ganz wenige und winzige Fetzchen vorhanden, bzw. waren vorhanden. Die reichten aber schon aus, um nach einiger Zeit Löcher in die Socken zu reissen. Und Hornhaut an meinen Füßen entsteht zwangsweise sehr schnell, da ich bei der Arbeit jeden Tag ach so bequeme Arbeitsschuhe trage.

Keine Sorge, ich bin regelmäßig beim Arzt und lasse mich komplett durchchecken.

1

Hornhaut mach ich deshalb immer weg weil es Socken zerubbelt ekelig aussieht und wenn es viel ist tut mir das auch beim laufen weh

bonny112 15.08.2016, 11:50

PS ich laufe geen barfuß deshalb Pflege ich meine Füße gut

0

Was möchtest Du wissen?