Wieso hört Siri mich nicht mehr :(?

5 Antworten

Siri kann Dich nicht hören, denn Siri ist ein Programm und hat keine Ohren...

Mit Headset funktioniert's, ohne nicht?

Mache doch mal eine Sprachaufnahme mit dem internen Mikrofon. Ist die Aufnahme zu leise, so stimmt entweder die Voreinstellung nicht oder das Mikrofon scheint defekt zu sein.

Ist zwischendurch ein Knacken und Knistern zu hören, so liegt es sehr wahrscheinlich an defekten Umschaltern in der Kopfhörerbuchse oder an dortigen kalten Lötstellen, deren Übergangswiderstände zu groß geworden sind.

Versteht Siri dich nicht mehr auch nicht wenn du sagst Kontakt von ABC? Habe Siri ausgeschaltet iPhone gestartet. Und wieder eingeschalten.

Mit Kopfhörern kann ich erzählen was ich will und kriege immer eine Antwort (ist mir gerade aufgefallen) aber wenn ich ohne ins Handy sprechen will reagiert das Programm nicht auf mein gesprochenes...

0

Vllt noch Kopfhörer drin gehabt
Schau mal in deinen Anschluss vielleicht ist auch ein Fussel darin

IPhone 6 IOS 9.2 Siri schaltet sich nicht aus obwohl buttons deaktiviert?

...zur Frage

iPhone 6 Siri hört mich nicht aber Sprachmemos sind ganz normal?

Hallo liebe Community.
Ich habe ein Problem mit meinem IPhone 6. Wenn ich mit einem Freund über Skype rede oder Siri benutzen möchte bin extrem leise bis gar nicht hörbar. Wenn ich aber Sprachmemos aufnehme oder über Whatsapp telefoniere funktioniert alles prima. Ich versteh nicht was los ist? Bitte Hilfe!
Hab natürlich schon neugestartet, Neuste IOS Version installiert und das Mikrofon gereinigt.

...zur Frage

Siri Verlauf

Speichert Siri eigentlich einen lokalen Verlauf vom Gesprochenen bzw. sendet Siri alles Gesagte an Apple?

...zur Frage

Siri funktioniert nicht richtig, IPhone 5

Wie oben schon genannt funktioniert Siri auf meinem IPhone 5 nicht richtig. Dieser "Balken" der sich normalerweise bewegt wenn man spricht bewegt sich bei mir nur wenn ich in das Mikrofon reinblase, was Siri dann aber natürlich nicht erkennt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Siri hört mich nicht trotz funktionstüchtiger Mikrofone?

Also, ich habe ein iPhone 6 gekauft. Nach meinem Wissen gibt es 2 Mikrophone, eines vorne und eins hinten.. Siri nutzt das Face Time Mikrophon. Ich habe verschiedene Tests gemacht (freisprechanlage,Videos,Audios...)und beide Mikrophone scheinen funktionstüchtig zu sein. Trotzdem versteht mich Siri nicht, die *welle* bewegt sich und alles aber es kommt immer die Meldung das sie nicht verstanden hat was ich sage. Wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Siri spricht nicht mehr mit mir

Wenn ich früher das IPhon (S4) ans Ohr gehalten habe, hat Siri gefragt, wie es mir helfen kann. Jetzt erkennt Siri kein Ohr mehr und fragt auch nicht mehr. Wenn ich es von Hand einschalte kann Siri im Moment keine Anfragen bearbeiten und ich soll es später versuchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?