Wieso hört meine Waschmaschine nicht auf Wasser zu ziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Führe mal ein Reset der Elektronik durch.Die Tastenkombination findet man im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pwohpwoh
30.11.2016, 16:51

Eine 10 Jahre alte Maschine wird keine Resetmöglichkeit haben.

0

Hallo elMitti

Wenn sich die ausgeschaltete Maschine mit Wasser füllt dann schließt das Zulaufventil nicht mehr richtig. Nachdem diese Ventile jetzt meistens geklebt sind hilft nur ein neues Ventil

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elMitti
30.11.2016, 15:57

Hi, danke dir für die Antwort.
Die Waschmaschine zieht allerdings nur Wasser wenn sie eingeschaltet ist

0

Der Schlauch zur Druckdose, die den Wasserstand begrenzt, ist porös: Ersetzen !! Der Betrieb mit zu hohem Wasserstand schädigt die Maschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elMitti
30.11.2016, 15:58

Wenn du mir jetzt noch sagen könntest welcher das ist wäre ich dir noch viel mehr dankbar ;)

0

Was möchtest Du wissen?