Wieso hört mein hund nicht auf seinen namen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Draußen ist alles viel spannender für ihn. Deshalb hört er nicht auf dich. Du mußt dich für ihn spannend und interessant machen. Spiele viel mit ihm und belohne ihn, wenn du rufst und er gehorcht.

Bitte mehr Informationen, wie alt ist dein Hund wie lange hast du ihn? In welchen Situationen kommt das vor draussen? Und was soll er tun,wenn du seinen Namen rufst? Wie habt ihr bisher trainiert?

weil du es ihm nicht beigebracht hast. Ein Hund kann das nicht automatisch, es ist harte Arbeit einen Hund gut zu erziehen.