Wieso hört man nichts mehr über Flüchtlinge oder der AFD?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist schon klar, dass man daran als 21jähriger wohnungssuchender Hartz 4- Empfänger kein interesse hat, denn man hat ja kaum Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hendoler
11.10.2016, 00:15

Wo bleibt der Sinn an was Interesse ?

0

Ich weiß zwar nicht wo du dich so informierst, aber man hört noch mehr als genug von der AfD und auch viel über Geflüchtete.

Medien-Unternehmen müssen Geld verdienen und das schaffen die nur wenn sie interessant bleiben. Die Themen "Flüchtlinge" und "AfD" sind alt und nicht mehr so spannend. Momentan ist Aleppo und US-Wahlkampf neu und spannend. Warte ein paar Wochen, dann hat sich das auch wieder gelegt.

Kommentar von Hendoler
11.10.2016, 00:12

Also ist GMX und jeder Email anbieter ein medien unternehmen machen die das mit den medien news nur wegen Geld ?

0

Die sind jetzt alle weg, Problem geloest :-D

Wer  (Zeitung) lesen kann ist im Vorteil.

Kommentar von Hendoler
11.10.2016, 00:10

Zeitung lesen nur alte Leute

0

Ich höre täglich was von der AfD und habe erst heute wieder viel über Flüchtlinge gehört. Zumindest über den Flüchtling, der zwei Tage Deutschland / Sachsen / Chemnitz in Atem gehalten hat und mit kreuzgefährlichem Sprengstoff rumgespielt hat.

Kommentar von Kefflon
11.10.2016, 00:17

Und die 3 extrem bösen und gefährlichen Flüchtlinge, die den Terroristen gefangen genommen und der Polizei überstellt haben. Diese verdammten Flüchtlinge !!!11!drölf!!!

2

Keine Ahnung was du so liest,  du solltest es mal mit seriösen zeug versuchen,  und schon steht über beide genug drin 

Vielleicht mal neben den neusten Youtube-Trotteln auch mal News auf Twitter einen Follow dalassen - und auf einmal gibt es diese Probleme wieder!

Schönen Abend noch!

Kommentar von Hendoler
11.10.2016, 00:13

Ich tuh keinem folgen sowas mach ich nicht liken auch nicht

0

Von beiden hört man viel

Was möchtest Du wissen?