Wieso hört man mich bei Jitis nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du dein Gerät auch als Ein-und Ausgabegerät unter den Soundeinstellungen definiert?

Also ist dein Headset (was auch immer) in den Souneinstellungen ausgewählt?

Also rechte Maustaste auf das Lautsprechersymbol unten rechts in der Leiste.

Auf Sound-Einstellungen öffnen und unter Ausgabe und Eingabe das Gerät auswählen.

Was nimmst du zum Kommunizieren?

LG

Flo :)

Hi,

war bei uns auch ein Problem. Hast du dein Mikrofon gemutet, ohne das du es merkst? Oder jemand hat alle gemutet.

LG

nop alle können reden, nur ich nicht

0
@FeluStinktNicht

Mit welchem Mikrofon willst du den mit den anderen kommunizieren und wie gesagt, hast du dich selber ausversehen gemutet?

1