Wieso hört die Vorbereitungsphase des Updates seit zwei Tagen nicht auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lappi auschalten und neu starten, das hatte ich auch mal. nach dem Neustart hat es allerdings über 11 stunden gedauert.

kaninchenrose 25.12.2016, 11:14

Das Problem ist, das ich das per Kurzbefehl schon probiert habe, es aber trotzdem nicht funktioniert hat. Hat den Befehl nicht ausgeführt :( Aber Danke für deine Antwort!

LG 

0

Rechner aus. Den Schalter lang drücken, wenn das nicht gehen sollte, Stecker raus und gut ist. Neu starten, dann gehts ne Weile und dann bekommt der sich wieder ein.

Das Ding ist im Verlauf der Aktualisierung abgekackt. Kommt hin und wieder vor.

kaninchenrose 25.12.2016, 19:11

Das mit dem Schalter hat wirklich funktioniert, vielen Dank!

LG

0

Was möchtest Du wissen?