Wieso hört die Vorbereitungsphase des Updates seit zwei Tagen nicht auf?

2 Antworten

Rechner aus. Den Schalter lang drücken, wenn das nicht gehen sollte, Stecker raus und gut ist. Neu starten, dann gehts ne Weile und dann bekommt der sich wieder ein.

Das Ding ist im Verlauf der Aktualisierung abgekackt. Kommt hin und wieder vor.

Das mit dem Schalter hat wirklich funktioniert, vielen Dank!

LG

0

Lappi auschalten und neu starten, das hatte ich auch mal. nach dem Neustart hat es allerdings über 11 stunden gedauert.

Das Problem ist, das ich das per Kurzbefehl schon probiert habe, es aber trotzdem nicht funktioniert hat. Hat den Befehl nicht ausgeführt :( Aber Danke für deine Antwort!

LG 

0

Windows 10 Update Fehlermeldung 0x800703f1?

Hallo,

ich habe seit ein Paar Tagen das Problem, das Windows 10 beim Installieren von Treiber-Updates eine Fehlermeldung anzeigt (siehe screenshot). Er zeigt mir den Fehlercode 0x800703f1 an. Neugestartet habe ich die Installation der Updates schon mehrmals. Ich weiss nicht was ich tun kann dass er die Updates richtig Installiert kann mir da jemand helfen?

Vielen lieben Dank für Hilfe!

...zur Frage

Windows 10 hängt?

Wollte neustarten jetzt hängt der seit 1h bei 'Windows wird vorbereitet schalten Sie den computer nicht aus' was tun?

...zur Frage

Laptop Tastatur funktioniert nach Windows 10 Upgrade nicht mehr?

Hey Leute, ich habe gerade mein Laptop auf Windows 10 geupgradet und ich wollt mich dann auf meinem Benutzer anmelden. Das Problem ist, dass mein Touchpad, aber nicht meine Tastatur funktioniert. Kann mir irgendeiner von euch helfen? Mein Laptop ist ein Lenovo G580. Bin ein wenig verzweifelt. LG Matt

...zur Frage

Konfigurieren von windows, pc ausschalten?

Ich hab grad das problem, dass ich nach updates die meldung " Konfigurieren von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den Computer nicht aus" seit ewigkeiten. Hab auch schon rqusgefunden, dass es wqhrscheinlich an norton liegt. Was passiert wenn ich den pc trotzdem ausschalte?

...zur Frage

Mein Lenovo x60 mit windows xp hängt bei "standby wird vorbereitet", wie schalte ich es aus?

Hey Ich habe ein Problem! Seit ca. 1h steht auf meinem Laptop (Lenovo x60 windows xp) "Standby wird vorbereitet" und sonst nichts. Ich habe wirklich jeden einzelnen Knopf auf der Tastatur und am Laptop gedrückt aber es tut sich absolut GAR NICHTS. Weiss einer, was ich tun kann, damit er ausgeht? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?