Wieso hört die musik auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter den Energiespar-einstellungen... Kann sein das Spotify bei Inaktivität ausgeschaltet wird... Liegt bestimmt am Doze Modus unter Android 6

Funktioniert es denn jetzt bei dir? bzw. lag es daran?

0

Android M ist noch relativ neu. Warte ein bisschen, dann wird der Bug gefixt :)

Warte auf ein update

Deezer, Spotify oder Google Music?

Was ist zu empfehlen und warum?

Für Spotify spricht das Podcast-Angebot (auch von den Öffentlich-rechtlichen), aber die App läuft sehr langsam auf Android 6.

...zur Frage

Warum spricht meine Google-App nicht mit mir?

In der Werbung, wird immer erzählt, dass man mit Google sprechen kann, aber wenn ich mit Google spreche, dann erkennt dass zwar was ich gesagt habe, und es sucht auch eine Antwort, aber das alles schriftlich (aber ich hätte doch gern, dass es mit mir spricht). Die einzige Ausnahme: Wenn ich sag, dass es mir Bilder von iwas zeigen soll, dann sagt es: Sehen sie die Bilder von ... (oder so ähnlich). Woran liegt das ? Hab ich die falsche App (Ich hab die, wo schon auf meinem Handy installiert war), oder kann man des in den Einstellungen verändern ?

...zur Frage

Warum kann ich nicht auf Google chrome surfen und während dessen Musik hören?

Hallo Warum kann ich nicht auf meinem Android gerät auf Google chrome surfen und währenddessen von deezer im Hintergrund Musik hören ? Bei mir wird dann die Musik einfach gestoppt. Ich habe es auch schom mit anderen Browsern ausprobiert. Bei spotify und soundcloud ist das auch so. Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Amazon Prime music und den anderen Musik Streaming Anbietern wie Spotify, Deezer oder Napster?

Weil zum Beispiel auch gehört das Amazon Prime Music viel weniger Lieder zur Verfügung hat als die anderen Anbieter.

Was gibt es da noch für Unterschiede ?

...zur Frage

Spotify, Deezer, Napster oder Tidal für deutschen Rap?

Hallo,

welchen der drei Streaming-Dienste würdet ihr empfehlen? Tidal ist ja noch ziemlich neu, hat aber den Vorteil dass die Musik dort Lossless angeboten wird und außerdem auch Musikvideos. Ich höre aber viel Deutsch-Rap und könnte mir vorstellen, dass es dort nicht viel Deutsches gibt, weil die sich doch sehr auf die USA konzentrieren. Wie sieht es da bei Spotify, Napster und Deezer aus?

Danke vorab!

...zur Frage

Musik app(android) ohne Internet?

Welche guten Musik Apps (außer Spotify oder Deezer) gibt es, wo ich Musik downloaden und ohne Internet hören kann und wo es auch viele Lieder gibt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?