Wieso hört die musik auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter den Energiespar-einstellungen... Kann sein das Spotify bei Inaktivität ausgeschaltet wird... Liegt bestimmt am Doze Modus unter Android 6

Funktioniert es denn jetzt bei dir? bzw. lag es daran?

0

Android M ist noch relativ neu. Warte ein bisschen, dann wird der Bug gefixt :)

Warte auf ein update

Was ist der Unterschied zwischen Amazon Prime music und den anderen Musik Streaming Anbietern wie Spotify, Deezer oder Napster?

Weil zum Beispiel auch gehört das Amazon Prime Music viel weniger Lieder zur Verfügung hat als die anderen Anbieter.

Was gibt es da noch für Unterschiede ?

...zur Frage

Spotify, Deezer, Napster oder Tidal für deutschen Rap?

Hallo,

welchen der drei Streaming-Dienste würdet ihr empfehlen? Tidal ist ja noch ziemlich neu, hat aber den Vorteil dass die Musik dort Lossless angeboten wird und außerdem auch Musikvideos. Ich höre aber viel Deutsch-Rap und könnte mir vorstellen, dass es dort nicht viel Deutsches gibt, weil die sich doch sehr auf die USA konzentrieren. Wie sieht es da bei Spotify, Napster und Deezer aus?

Danke vorab!

...zur Frage

Netflix Bild mit kamera?

Bei Netflix wenn man ein Film guckt und dann aus der App rausgeht ist da ja so ein kleines Fenster dass man auf dem Bildschirm rum bewegen kann. Gibt es sowas nur wo dass die Kamera in dem Fenster anzeigt. Android übrigens.

...zur Frage

Deezer oder Spotify Musik App empfehlen?

...zur Frage

Ständig Pop-Ups auf Android Gerät?

Hallo, mein Handy zeigt in letzter Zeit egal wo und wann Pop Ups auf dem Bildschirm die so aussehen wie im Anhang. Woher kommt das und wie kann ich es beheben??

...zur Frage

Offline Musik hören mit samsung?

Ich möchte kein spotify oder deezer nutzen. Hat jemand eine App für lieder mit der man auch draußen Musik hören kann? Für Android! Wäre super dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?