Wieso hören Jugendliche immer so laut Musik im Bus ( mit Kopfhörer )?

13 Antworten

Also bei mir liegs daran,dass ich Hörgeräte trage,und somit nur 50% höre.ausserdem muss ich ein Kopfhörer so an der brille befestigen,das leider viel schall statt ins Ohr,in die umgebung gerät.Ich versuche allerdings,wenn ich merke,das mich Leute anschauen,die Musik leiser zu drehen.

vielleicht weil sie anderen zeigen wollen, was sie so hören oder weil sie provozieren wollen oder weil sie alles um sich rum ausschalten wollen oder sie sind es gewohnt und merken es nicht oder sie achten nicht drauf und es kommt ihnen nicht so laut vor, denn es gibt kopfhörer wo der meiste schall nach außen und nicht in ohr abgegeben wird. ich glaube jugendliche hören insgesamt öfter musik als erwachse und da fällt es mehr auf, wenn die musik laut ist.

sie fühlen sich cooler vor allem die jungs es wird später die ohren schädigen und ist total bescheuert... also ich kanns nicht austehen, wenn ich so laut musik höre

Was möchtest Du wissen?