wieso hören jugendliche immer nur die gleichen lieder an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten, die so etwas hören sind musikalisch noch nicht sozialisiert & noch nicht mutig genug, zu sich selbst bzw. einem eigenen Geshcmack zu stehen und diesen zu vertreten ------> sie wollen cool und angesagt sein, deswegen hören sie dann eben Mucke die allgemein gehypt wird und von der sie denken dass man cool sei, wenn man das hört oder zumindest so tut als ob^^ viele dürften garnicht wissen um was in den Texten da eigentlich geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camieh
19.06.2017, 23:38

hmh..ja, verstehe danke ^^

1

omg ich liebe nujabes. aber du verallgemeinerst hier ziemlich stark, liegt wohl an dem umfeld, in dem sie aufgewachsen sind. die meisten menschen in dem alter sind ohnehin nicht offen für neues und hören größtenteils das, was in den charts ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camieh
19.06.2017, 23:40

wer würde nujabes nicht lieben, rest in beats <3 danke für deine meinung ^^

0

Die meisten sind mitläufter und hören was im Trend liegt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt es in Deiner Klasse zu viele Schüler/-innen ohne eigenen Geschmack?  Oder Schüler, die einfach keine Ahnung von Musikalität haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camieh
19.06.2017, 23:41

oder beides xd

0

Naja, Musik sucht seinesgleichen, wenn zb Spongebozz angesagt ist und die "coolen" das Album haben wollen natürlich alle mitmischen..was auch der Grund ist warum ich keine Freunde hab als Gay Butters Fan haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?