Wieso hören Augenbrauen auf zu wachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hören nicht auf zu wachsen, die fallen aus und dafür wachsen dann andere nach.

Und von den ausgefallenen Augenbrauenhaaren denken fälschlicherweise viele Leute, es wären die Wimpern

0

Weil sie einen "genetischen Code" haben. Genau wie die Haare an den Beinen (oder anderen Stellen), die werden ja auch nicht länger. Nur die Kopfhaare haben kein Wachstumslimit.

weil das von der natur so festgelegt wurde und das ist auch gut so: stelle dir mal vor, sie würden wie deine kopfhaare wachsen...

dann könntest du irgendwann nicht mehr aus den augen schauen ;-) lg