Wieso hören Augenbrauen auf zu wachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hören nicht auf zu wachsen, die fallen aus und dafür wachsen dann andere nach.

18

Und von den ausgefallenen Augenbrauenhaaren denken fälschlicherweise viele Leute, es wären die Wimpern

0

Weil sie einen "genetischen Code" haben. Genau wie die Haare an den Beinen (oder anderen Stellen), die werden ja auch nicht länger. Nur die Kopfhaare haben kein Wachstumslimit.

weil das von der natur so festgelegt wurde und das ist auch gut so: stelle dir mal vor, sie würden wie deine kopfhaare wachsen...

dann könntest du irgendwann nicht mehr aus den augen schauen ;-) lg

Kosmetikerin hat Flaum unterhalb der Augenbrauen mit Fadenmethode entfern jetzt wachsen schwarze Bor

Die Kosmetikerin hat bei meiner Tochte die Augenbrauen völlig verhunst.Sie hat mit der Fadenmethode anscheinend den helle Flaum unterhalb der Brauen entfernt .Jetzt wachsen da schwarze Borsten ca 1,5 cm(!)was kann man jetzt tuen?

...zur Frage

SPOILER!!! Wieso Scofield tot dann am leben wo er Sara heiratet und sie in das Gefängnis kommt?

Wieso ist Michael Scofield in Staffel 4 drittletzte Folge tot (Grab wird gezeigt) und dann in zweitletzte und letzte Folge am leben wo er Sara Tancredi heiratet und sie in das Gefängnis kommt?

Und wieso sollte er in Staffel 5 dann wieder am leben sein?

...zur Frage

Hören Augenbrauen irgendwann auf zu wachsen?

Wenn man sie nur zupft?

...zur Frage

Warum hören Augenbrauen/Wimpern auf, zu wachsen?

Während ich über den Sinn des Lebens philosophiert habe, hat ein Kumpel von mir über etwas viel wichtigeres nachgedacht und gefragt, warum Augenbrauen und Wimpern und Achselhaare und was nicht alles irgendwann aufhören zu wachsen. Also warum Augenbrauen nur eine bestimmte Länge behalten und einem nicht über die Augen wachsen und warum man nicht meterlange Achselhaare haben kann. Die Frage beschäftigt uns wirklich sehr, also wäre es wundervoll, wenn jemand Bescheid wüsste.

Danke im Voraus.

Eure Tara :)

...zur Frage

Augenbrauen zu dick dicht an was tun?

Hallo,

meine Augenbrauen sind echt dick und die Haare sind sehr dicht. Nun habe ich sie von ca 1,9  auf 1.8 cm gekürzt. Ich möchte sie aber auf 0.8 kürzen. Kann mir jemand sagen wie lang die ca sein sollten.

Lg

...zur Frage

augenbrauen wachsen nicht nach

Meine augenbrauen sind undicht und wollen nicht wachsen kennt ihr ein mittel oder so etwas wovon sie wachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?