Wieso höre ich nach dem feiern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich war es so laut das in deinem Kopf die Musik "eingedröhnt" wurde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleichgirl
08.11.2015, 22:28

Passiert mir auch manchmal ;)

0
Kommentar von Fragensammler
08.11.2015, 22:29

Kenn ich, oder auch so ein Brummen, kommt dann vom Bass :D

0

Das kann durchaus gut möglich sein.. Hab ich auch ab und zu ^^ 

Hat was mit dem Gehirn und der aufnahmefähigkeit zutun..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytinx
08.11.2015, 22:42

Ist aber nichts schlimmes oder weil ich das noch nie hatte erst jetzt wieder wo ich angefangen habe zu trinken.. 😅

0
Kommentar von Vannihnz
09.11.2015, 19:31

Nein um Gottes Willen.. das ist kein bisschen schlimm ^^ 

0

Liegt am Alk. Ps: alk ist auch eine droge sogar eine der gefährlichsten sie wird nur verharmlost ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glibberkeks
08.11.2015, 22:32

Ohje...bitte nicht sowas schreiben, deine Antwort hat wieder einen bitteren Beigeschmack á lá Kiffen ist viel besser als saufen :D

0
Kommentar von zeytinx
08.11.2015, 22:41

Kiffen ist ja eig auch besser verhindert krebszellen zwar zerstört die auch einzelne bereiche im geherin aber alkohol wirkt agressiver soweit ich weis 😅

0
Kommentar von jackycoke
08.11.2015, 22:41

wollte es nur mal loswerden :D ich trinke ja auch Alkohol is ja nich schlimm hauptsache man übertreibt nich ;D

0

Was möchtest Du wissen?