Wieso höre ich meinen Wecker am morgen nie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht hast du einfach einen so festen Schlaf, daß dich selbst Sirenen nicht wecken würden. In dem Fall rate ich dir, geh einfach früher ins Bett. Dann befindest du dich vielleicht in einer anderen Schlafphase, wenn der Wecker klingelt und hörst ihn dann

Du schläfst anscheinend so tief das du den wecker nicht hörst. Tipp:Nimm keine Musik sondern einen nervigen Piepton so einer muss auf deinem Handy sein. lg DANI‹3

Isses ja, ein ALARM ton

0
@Lalalamaus00

Oh Gott, na dann würde ich sagen du solltest, wie irgendwer geschrieben hat, dein Handy an deiner Stereo-Anlage stecken oder so? Hoffentlich löst du dein Problem. lg DANI<3

0

Schließe dein Handy an einer großen Anlage an und dreh sie bevor du schlafen gehst auf die lauteste Stufe. Dann wirst du sicherlich wach.

LG :-)

Ich weiß nicht. Ich hörte meinen auch nie. Aber jetzt habe ich 3 Wecker. Und jetzt ist alles gut.

Was möchtest Du wissen?