Wieso höre ich manchma meine Stimme doppelt wenn ich mit jemanden telefonieren?

0 Antworten

Stimme selber komisch warum ?

Hallo also ich weiss nicht ob das bei jedem so ist aber wenn ich ein Video oder eine Sprachnachricht mit meiner Stimme höre hört sich das für mich total behindert an aber wenn ich jemand anders frage der hört es normal aber woher kommt das das ich mich selbst so komisch höre ?

...zur Frage

Warum stinkt mein Bauchnabel?

Wenn ich manchma in mein Bauchnabel bohre, stinkt mein Finger hinterher. Warum ist das so???

...zur Frage

Wieso findet man seine eigene Stimme schrecklich?

Wie kommt es, dass man seine eigene Stimme auf Videobändern oder Tonaufnahmen schrecklich findet? Gibt es jemanden der seine Stimme selbst vom hören her mag? Ich mein wenn ich spreche dann finde ich meine Stimme ja ganz akzeptabel aber sobal ich mich aufgenommen höre oh je. Und das ist ja bei fast jedem so...woran liegt das?

...zur Frage

Ich höre mich doppelt im Headset. Kann mir jemand helfen?

Hallo, Ich höre mich doppelt wenn ihr mein Headset draufhabe ganz kurz verzögert.Wenn ich rede kommt meine Stimme verzögert und bekomme dann black out.Ist das zufällig die Rückkopplung oder was anderes? Mein Headset ist ein Turtle Beach und habe HP Laptop.Kann mir wer helfen bin verzweifelt. Liebe Grüße, Chrissi

...zur Frage

HTC One, ich höre keine Stimme an der anderen Leitung?!?!?!

Wie man oben schon lesen kann, höre ich, wenn ich jemanden anrufe, keine Stimme an der anderen Leitung. Und wenn mich jemand anruft und ich rangehe, höre ich auch nichts. Manchmal komme ich auch nicht mal durch. Und ein Piep-Ton macht das Handy beim anrufen auch nicht. Und dabei ist Sim-Karte und Handy allerhöchstens 2 Wochen alt....

...zur Frage

APPLE IPHONE 5s stimme doppelt - whatsapp call

Hallo zusammen, seit heute habe ich das Problem, dass ich beim Telefonieren meine Stimme doppelt höre.(vorallem bei whatsapp call, welches von apple ja erst heute freigeschaltet wurde) Außerdem kommen meine Worte erst bei dem Gesprächspartner an, wenn ich mein Echo höre. Am Lautsprecher liegt es nicht.

Habt Ihr irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte? Das Smartphone ist gut ein Jahr alt und die neueste Softwareaktualisierung ist drauf.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?