Wieso höre ich immer Schl@mpe zu mir sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, dass du dir da was einbildest. Wie du selber sagst, es sind oft gar keine Männer in direkter Nähe. Du solltest mal lieber ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Du gehst da einen sehr schwierigen und auch für dich gefährlichen Weg.

Warum sollten dich denn fremde Männer als Schl@mpe bezeichnen? Die haben doch überhaupt keinen Grund. Ich trage immer kurze Röcke, etwa eine Hand breit über dem Knie, privat und Freizeit auch kürzer und manchmal sieht man auch dass ich Strapse trage, auch normal ausgeschnittene Blusen und Tops und manchmal auch durchsichtige, wo man meinen BH gut durch sieht. Noch nie hat auch nur ein Mann zu mir Schl@mpe gesagt oder gar hinterher gerufen. Mag sein, dass man so in gewissen A..........kreisen spricht, ist mir auber auch noch in keiner Großstadt passiert. Frauen die mit gesenktem Kopf durch die Strassen  gehen, werden doch kaum von jemandem wahr genommen und schon gar nicht beachtet. Das sind so wie du dich selber beschreibst Frauen, die sehr schüchtern sind bzw kein selbstvertrauen haben.

Ich würde dir schnellstens mal einen Besuch bei einem Therapeuten anraten. So wie du dich und deine scheinbaren Wahrnehmungen beschreibst, hast du ein echtes Problem, was sich auch schnell mal zur Katastrophe für dich entwickeln kann. Du scheinst eine junge Frau zu sein, die einige schon recht stark ausgprägte Komplexe hat. Das wird dich auch immer zumindest behindern einen echten, guten Freund und Partner zu finden. Meke dir immer eines, du bist keine Schl@mpe und wirst wohl auch niemals eine sein oder werden. Du bist eine sicher sehr begehrenswerte junge Frau, wo sich jeder Mann glücklich fühlen kann, wenn er nur neben dir gehen kann.

Im übrigen sind Frauen welche Geld für Sex nehmen keine Schl@mpen, sondern Prostituierte. Auch sind Frauen die Ausschnitte tragen und Röcke, egal wie lang oder kurz, keine Schl@mpen. Als Schl@mpen bezeichnet man im allgemeinen Frauen die sich unverholen an jeden Mann ran machen, oder anderen Frauen die Männer ausspannen, sich öfter betrinken und daneben benehmen oder sonst eine schlechten lebenswandel führen.

Denk mal über meine Worte nach. Ich wünsche dir, dass du den richtigen Weg findest und dich von diesen Gedanken befreien kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen sind einfach eifersüchtig weil du z.b schlank bist und sie fett  oder weil du dir mehr leisten kannst als sie. Ich finde es heutzutage wirklich schade wie die Menschen sich einander hassen! Das wichtigste ist das DU weisst, dass du keine Sch***pe bist!☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sagen das, weil die dumm sind und du solltest nicht darauf reagieren, oder dich mit solchen abgeben. Die lernen es nie, dich zu ärgern. Lach einfach darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich also ne Schla*** weil ich kurze Sachen trage und Ausschnitt ab und zu? Was für eine Logik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zuviel schmicke im Gesicht hast und dich aufreizend kleidest wird sich das nicht ändern.

Weniger schminke und passende Kleidung - dann wird dich keiner mehr so bezeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elliieXxx
10.07.2016, 10:40

Da sind wir ja weit gekommen mit dem Feminismus. 

0

du hast psychische Probleme, Kerle die sowas sogar sind sowieso wertlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?