Wieso hocken die meisten Eltern nur vor dem TV und Unternehmen nichts?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei meinem Vater ist es zum Beispiel so, dass er sehr viel arbeitet und deshalb sich ausruhen möchte und dann einfach auf dem Sofa liegt und ein wenig entspannt, weil er kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

katsching621 23.01.2017, 00:38

Ich fände das Megabyte langweilig aber naja es sind halt Eltern die muss man nicht verstehen die verblöden lieber

0

Wieso hocken die meisten Kinder nur vor dem Computer und unternehmen nichts? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern beide arbeiten und dann noch Kinder und Haushalt schmeißen, sind sie abends zu müde um noch stundenlang um die Häuser zu ziehen. Das wirst du später auch noch merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir einfach oft keinen Bock drauf haben und lieber unsere Base chillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso unternimmst du nichts mit ihnen? Initiative ergreifen wäre hier gut wenn es dich stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

katsching621 23.01.2017, 00:40

Ich habe es nicht über meine Eltern 😅😅

0

Was möchtest Du wissen?