Wieso hilft Yerka bei mir nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

probiere doch mal schüsslersalze aus :) die helfen echt super, gegen ohrenschmerzen, unterleibschmerzen etc. selbst meiner hündin helfen sie, wenn sie ohrenschmerzen hat :b auf der seite stehen die salze die du dagegen einnehmen kannst. du bekomms sie in der apotheke, die kleine packung kostet so zwischen 4-5 euro meine ich :) ich hoffe das die schüsslersalze dir dabei helfen.

http://schuessler-salze-liste.de/anwendungs-gebiete/schweisshaende.htm

ähm ich hab aber kein problem mit ohrenschmerzen sondern mit schwitzen

0
@SunnyLea1999

das habe ich verstanden ! ;)

dann guck mal bitte was in dem link steht, "schweisshaende" ich habe dir keine schüsslersalze gegen ohrenschmerzen rausgesucht ! ich habe nur gesagt das sie MIR auch gegen ohrenschmerzen helfen ;)

0

Ich hatte das selbe Problem. Nichts hat geholfen stand schon kurz vor einer Operation. Doch dann hab ich sweat off probiert ist zwar teuer aber es hilft!!!!

Was möchtest Du wissen?