wieso hilft salzwasser bei neurodermitis..

3 Antworten

Es ist nicht nur das Salz dass hilft sondern die chemische zusammensetzung des Meerwassers, die Sonne und die Luft, das ganze Klima und die selbsverständlcih auftretende Entspannung des Organismus, der Psyche. Neurodermitis ist nicht nur eine körperliche Beschwerde sondern hat ihre Ursachen auch in Psychischer hinsicht.Ich empfehle Adria, ist günstig, schnell zu erreichen und man solte es mindestens 2 x m Jahr machen, im Frühjahr und im Spätsommer. Ein Bekannter von mir ist nach 2 Jahren völlig geheilt worden.Selbstverständlcih sollte man die Ursachen klären, erkennen und "in den griff" kriegen.

vieleicht kannst du damit was anfangen , den salz ist nicht gleich salz , ich bin da auch etwas unwissent aber habe mich mit mms beschäftigt und habe es mir auch gekauft aber ich weis nicht vielleicht glaube ich nicht daran das es hilft

http://www.mineral-mms.de/?funktion=produkte_auswahl

Meerwasser und Meeresluft hilft jedenfalls.

Was möchtest Du wissen?