Wieso hilft es mir wenn ich fremden Leute meine probleme sage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hilft, wenn man sich Ratschläge von einem anderen anhören kann. Besonders weil diese Person eine aussenstehende Person ist und neutral handelt, ohne eine der beiden Parteien ergreifen zu müssen. Außerdem kann man so eine andere Sicht bekommen. Freunde neigen dazu, emotional zu antworten und zu bewerten, aber aussenstehende betrachten es eher subjektiv. Man muss fremden Menschen nicht seine Probleme erzählen, sie aber um einen Rat bitten oder sie fragen, was sie darüber denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es das deine Probleme  nicht an fremde Leute anzuvertauen. Nehme lieber eine beste freundin oder freund oder aus deiner Familie is immer noch am besten als fremde Leute weil die kennen dich ja garnicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine eigene Meinung? Schade! Ich würde "fremden Leuten" nicht meine Probleme aufbürden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?